Hallo liebe Gemeinde
Wir wollen uns wie das Thema schon sagt ein Vorzelt zulegen bzw. das Markisenvorzelt von Thule, entweder das Residence G2 oder halt das Panorama. Wo ich gerade am grübeln bin ist welches von beiden wohl eher den Sinn erfüllt, mal abgesehen das bei den Panorama ein anderer Stoff ist und soweit ich weiß es ein Komplettset ist mit dazu gehöriger Markise, wie mir mein Movera-Händler erklärte. Hatte zwar mal geschaut ob ich da von der Qualität nen Unterschied feststellen kann aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden. Außer halt das bei den Residence man nen Klemmprofil hat für die Seitenwände und es an unsere vorhandene Markise passen würde, achso und bei der Panorama schauts so aus als ob die Markisenfüße drin wären anstatt draussen dran an den Ecken. Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir ein paar hilfreiche Tips geben :wink: . Uns ist halt wichtig das wir wenn wir ein paar Tage stehn am Meer nicht dieses flaue Gefühl in der Magengegend haben müssen wegen Wind und Regen, sprich Markise rein alle Stühle wieder weg etc. und wenns doch regnet das man auch draußen bleiben kann.
mfg Jens