Tach auch,
Wer günstig z.B. eine Neue Remifront benötigt sollte mal auf die Seite von Remis schauen.
--> Link
Ralph
|
Tach auch, Wer günstig z.B. eine Neue Remifront benötigt sollte mal auf die Seite von Remis schauen. --> Link Ralph man beachte die Abwicklung: Wie komme ich an die Schnäppchen? Hier können Sie den Kaufvertrag herunterladen, ausfüllen und an uns faxen, per Post senden oder mailen. Sie erhalten innerhalb von zwei Arbeitstagen von uns eine Auftragsbestätigung mit einer Bestellnummer. Unter Angabe der Bestellnummer überweisen Sie den Kaufbetrag anschließend per Vorkasse. Vier Wochen nach Zahlungseingang erhalten Sie Ihre Bestellung von uns zugesandt. Bitte beachten, es sind Restbestände und damit gilt: Nur solange der Vorrat reicht.
Ich habe im April € 575,- inkl. Einbau bezahlt. Hallo Bravada, Du hast es doch genau beschrieben. Bestellung ausfüllen, Betrag per Vorkasse überweisen u. maximal 4 Wochen warten u. zusenden lassen. Es geht meist schneller und wenn bei dem Preis von 266€ für ne komplette Remifront Duc bis 2011. Also mich als Duc Fahrer eines 2012 hergestelltem Fahrzeug juckt nicht der Farbunterschied von grauen Rahmen anstatt weissem. Unsere Firma sitzt 800m weiter auf der Mathias-Brüggen-Str. also wird abgeholt. Hab dies schon einmal gemacht bei einem Dachfenster (Vorgänger). Mail kam von einer Frau Clever, Teile sind da können abgeholt werden. Alles Easy. Wenn ich sehe was die in der Bucht dafür haben wollen und der Einbau ist doch einfach. Ralph Das Gepäcknetz Set ist interessant......aber 6 Euronen Versandkosten !!! Dann kann ich es auch bei Berger oder Movera im Shop kaufen.....!! |
Anzeige
|