Hallo ich plane am Montag nach Wertheim zufahren, hat irgend wer einen schönen Stellplatz- und ein Lokaltip mit fränkischem Essen kein Nobelschuppen, gerne auch ein Brauhaus.
Im voraus schon mal Danke.
Hans-Jürgen
|
Hallo ich plane am Montag nach Wertheim zufahren, hat irgend wer einen schönen Stellplatz- und ein Lokaltip mit fränkischem Essen kein Nobelschuppen, gerne auch ein Brauhaus. Im voraus schon mal Danke. Hans-Jürgen Hallo Hans Jürgen , wir waren auf der Durchreise nach Kroatien auf diesen Plätzen. --> Link --> Link Hat uns gut gefallen ! Den Stellplatz am Expocamp haben wir auch mal genutzt. Dort war es uns jedoch durch die Nähe zur A3 zu laut. --> Link Auch tips zum Umland wären sehr schön. Hans-Jürgen Das Essen dort kann ich empfehlen. Wir hatten Hölzfällersteak ![]() und Lammrückenmedaillons mit Kräuterkruste ![]() Hallo, wir waren auch schon tagsüber auf dem SP in Wertheim. Von dort ist es nicht weit in die Stadt. Der SP ist häßlich und viel zu laut, da eine Brücke drüber führt. Übernachtet haben wir beim Expocamp, da meine Frau ins Village wollte und ich lieber durch die WoMos schlenderte. Außerdem ist der SP beim Expocamp wieder kostenlos. Obwohl wir nachts keine Lärm vertragen, hat uns die nahe Autobahn nie gestört. Vielleicht hatten wir auch nur Glück und der Wind stand günstig?? Wenn du vom Expocamp nach Wertheim rein fährst ist ca. 800m vor der Stadt rechts ein großer asphaltierter Parkplatz. Dort haben wir tagsüber auch schon das WoMo abgestellt und die Stadt erkundet. Gegesssen haben wir in einem alten Restaurant mit vielen USA-Kennezeichen an den Wänden. Wie es heißt, ist mir entfallen. Viel Spaß am Main gerwulf Wir haben im Juni auch auf dem StPl am Expocamp übernachtet und geschlafen wie die Toten. Kommt vielleicht wirklich darauf an, wo man steht. Von der BAB habe ich nichts gehört. Wir übernachten häufig auf der Fahrt in den Süden oder auf der Rückfahrt am ExpoCamp. Wir finden nicht, dass es laut ist. Allerdings benutzen wir diesen Platz nur als Übernachtungsplatz oder für einen Bummel im Outlet-Center. Wertheim selbst ist sehenswert und so laut ist der SP auch nicht. Es kommt darauf an, wo man steht. Es gibt am Main entlang sehr viele SP, einfach mal im I-Net nachschauen. Gut gefallen hat es uns in Kitzingen und Klingenberg hm Danke für die Netten Tipps Zusätzlich habe ich auch einen s schönen Stellplatz in Kreuzwertheim am Biergarten direkt am Main gefunden. Fußweg nach Wertheim so 1500m und in der Nähe ist auch noch ein recht guten Restaurant das Essen war recht lecker. |
Anzeige
|