aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

auch bei Thetfort ein toller Service

altenrather am 29 Aug 2014 13:42:08

Hallo ihr,
dieser kurze Beitrag dient nicht der Werbung, sondern es soll hier der tolle unkomplizierte Service
von Thetfort einmal in die Runde gebracht werden.

Es muß auchgelobt werden:

Unser Fendt Wohnwagen ist von Januar 2013, wir haben ihn im März 2014 in absolut neuwertigen Zustand gebraucht gekauft.
Die Vorbesitzer waren damit nur 1 mal in Urlaub, die Dusche sowie Toilette war absolut neu und unbenutzt.

Wir waren mit dem Wohnwagen im Juni das erste mal unterwegs und haben die Toilette, eine C500 ,
als erste Personen benutzt.

Die Toilette wurde immer regelmäßig mit original Thetfort Produkten im Spülwasser sowie auch als Reinigungsmittel gereinigt.

Letzte Woche , beim vorbereiten für den jetzt kommenden Urlaub, habe ich mich erschrocken:

Die Schüssel innen war stellenweise sehr stark vergilbt, als wenn sie noch nie sauber gemacht wurde.
Dies kannte ich so nicht, auch meine letzte Toilette im Wohnmobil, eine C200, war immer strahlend weiss....

Letzten Montag, nach telefonischer Schilderung mit Thetfort wurde mir gesagt, ich solle doch bitte alles schriftlich mit Foto einreichen.
Gesagt-getan.
Innerhalb einer Stunde Feedback von Thetfort und nochmals kurz telefoniert....
Auf Kulanz bekomme ich kostenfrei eine neue Schüssel zugesendet.
Nur der Einbau wird nicht übernommen,- entweder in eine Werkstatt oder selber machen...

Heute, also insgesamt gerade mal drei Tage später habe ich ein riesen Paket erhalten : eine neue Schüssel :D

Das nenne ich doch mal einen tollen und unkomplizierten Service. :top:

Ich finde , es muß auch mal gelobt werden in der Service-Wüste - Deutschland.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zur Tauchpumpe
Fragen zum Wassertank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt