rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Krk Camping Politin

thorti2005 am 29 Aug 2014 16:56:01

Hallo
War wer von euch schon mal wer auf den Platz Politin auf der Insel Krk.
Hab mir mal die Seite von den Platz angeschaut und würde gerne mehr dazu erfahren.
1. Ist der Platz für Kinder geeignet,wie ist der Pool.
2.Wie weit ist es in die nächste Stadt,zu Fuss erreichbar?
3.Wir wollen 2015 in den Pfingstferien für ca. 10 Tage dahin.Macht es Sinn zu Reservieren oder bekommt man auf Krk leicht irgendwo einen Platz?

Ich danke euch schonmal

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

waterland am 29 Aug 2014 17:42:57

Vorweg: Diesen Platz kenne ich nicht, doch habe ich vor ein paar Tagen den Campingplatz "Njivice" auf Krk für 2 Wochen in diesem Oktober gebucht. Vielleicht googelst du mal nach ihm, er sieht sehr schön aus, hat eine direkte Lage am Meer und auch ein wohl netter Ort ist fußläufig erreichbar.
Günther

martino35 am 29 Aug 2014 20:04:22

Was früher Politin war, heisst inzwischen CP Krk. Ist nun auch im Gegensatz zu früher ein Textil-CP. Der Platz ist relativ überschaubar, der Pool nicht allzu gross (brauchen wir in Cro eh nicht, sonst kann ich zuhause bleiben und ins Schwimmbad gehen). Am Meer entlang gibt es einen Trampelpfad, über den man in rd. 25 Minuten in den Ort laufen kann (Nachts besser eine Taschenlampe mitnehmen). Für Kinder ist abgesehen von 2 kleinen Spielplätzen eigentlich nicht wirklich etwas geboten, dafür ist es abends relativ ruhig, was ja auch seine Vorteile hat.

Was nicht so toll ist: Der Platz ist eigentlich fast immer rappelvoll, und dann sind nicht nur die Sanitäranlagen bzw. Duschen zu knapp bemessen, sondern es läuft auch die m.E. zu klein ausgelegte Kläranlage öfter mal über, so dass sich die Brühe über den Platz und bis ins Meer ergiesst. Insofern ist es vielleicht dann doch wieder gut, dass es einen Pool gibt :razz:

Anzeige vom Forum

kitally am 29 Aug 2014 20:20:54

ich war letztes Jahr für 2 Nächte dort und werde nicht mehr hinfahren
meine Kinder fanden es eklich dort und sind nicht ins Wasser gegangen

und ansonsten:
Martino35 hat schon fast alles gesagt.

thorti2005 am 07 Sep 2014 07:20:29

Hallo und danke euch schonmal für die Information.Das mit der Kläranlage hört sich ja schonmal nicht so toll an.
Pool ist eigentlich hauptsächlich wegen der Kinder da letztes Jahr Pfingsten das Meer einfach zu kalt war und man sie da alleine auch mal hingehen lassen kann.
Mfg Thorsten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anreise nach Kroatien
RB Kroatien, Küste, Hinterland, Krka, Krk, Cres, Postonja
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt