rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dethleffs GlobeR (Fiat) mit Webasto Dual Top RHA 100

alibert am 30 Aug 2014 14:30:26

Hallo liebe Womo-Freunde,
wir haben seit über 3 Jahren einen Dethleffs GlobeR mit einer Webasto Dual Top RHA 100 und sind eigentlich rundum zufrieden. Nach unserer letzten Tour vor 2 Wochen wollten wir wie immer den Boiler leeren, über das Bedienteil im Innenraum. War auch nie ein Problem. Anzeige blinkt wie gewöhnlich für 90 Min., so lange dauert der Entleerungsvorgang. Leider leert der Boiler nicht, es fließt kein Wassere raus. Wollen das vorm Winter natürlich geklärt haben. Weiß jemand Rat? Kann es eine Sicherung sein (für's Ventil)? ANsonsten keine Probleme. Bisher hat das immer, wie in der Betriebsanleitung, prima geklappt. Gibt es eine Möglichkeit den Boiler manuell zu entleeren? Das Gerät ist unterm Wagen angebracht. Ich finde darüber nichts in der Anleitung und möchte mir gerne den Weg zur Werkstatt ersparen, auch natürlich aus Kostengründen.
Über Tipps freue ich mich!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verkleidung im Alkoven löst sich
Concorde - Motorrad auf ausziehbarer Stoßstange?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt