|
Hallo zusammen, wir stehen bei Berlin mit einem Hymer B 635, BJ 99 und unser Hubbett bleibt nicht mehr oben, weiß Jemand einen Rat, denn wir können nicht mehr fahren, da das Hubbett über den Vordersitzen ist schon mal Danke von Sina49 Hallo, hier ist wohl Jemand in Schwierigkeiten, kenne mich selber mit einem Hubbett nicht aus, aber hier muss es doch Spezialisten geben! Hallo, welchen Mechanismus habt ihr denn, der das Hubbett normalerweise oben hält? Gurt? Oder nur Federn? Könnt ihr das Hubbett nicht mit Sicherheitsgurten fixieren. Einige Hubbetten, ich glaube auch bei Hymer, haben diese zusätzliche Möglichkeit um das Hubbett zu fixieren. So kommt ihr wenigstens nach Hause. Julia