rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen zu Elnagh Wohnmobilen?

Stewei am 02 Sep 2014 17:58:21

Hallo,

ich gehöre bisher noch zu den Campern mit Wohnwagen, möchte mir aber unbedingt ein Wohnmobil zulegen. Nun waren wir heute auf der Caravan in Düsseldorf und haben ein super Angebot für ein Elnagh Wohnmobil bekommen. Nun gehört Elnagh nicht gerade zu den bekannten Herstellern und deswegen würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen. Es geht bei mir um das Modell T-Loft 530.

Stefan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

huegelcamper am 02 Sep 2014 19:09:40

Hi, Elnagh ist schon ewig auf dem Markt. Die Verarbeitung ist ordentlich. Einziges "manko" es ist halt ein Italiener ;-)
Wenn du einen Händler in in erreichbarer Nähe hast, sollten doch irgenwelche Garantiearbeiten anfallen, so würde ich zuschalgen..... ich fahre auch einen Italiener... siehe Signatur. Nur hatte ich etwas pech mit der Ersatzteilbeschaffung aber sonst sehr zufrieden!

Stefan

Stewei am 02 Sep 2014 19:29:38

Hallo Stefan,

danke für die Info. Nach einem Händler in der Nähe haben wir uns schon erkundigt, der ist ca. 30 km weit entfernt :D sollte also möglich sein.
Abholung wäre in Koblenz.

Stefan

Anzeige vom Forum

acbro am 02 Sep 2014 23:15:00

Hallo Stefan,

wie fahren seit einem Jahr einen Prince 530 und sind zufrieden.
In den Radläufen (Kunststoff) war ein Riss, diese wurden neu bestellt
und auf Garantie beim diesjährigen Dichtheitstest kostenlos gewechselt.
Wir würden wieder einen Elnagh kaufen

Achim

Elnaghfan am 11 Nov 2014 13:33:02

Ich besitze seit 3 Wochen einen Elnagh Prince 57 L, bin sehr zufrieden mit Allem, super Wohnmobil. Nix zum reparieren dran, wunderbar.

jochen-muc am 11 Nov 2014 14:11:18

Elnaghfan hat geschrieben:Ich besitze seit 3 Wochen einen Elnagh Prince 57 L, bin sehr zufrieden mit Allem, super Wohnmobil. Nix zum reparieren dran, wunderbar.

Wie alt ist der Prince den ?

Elnaghfan am 12 Nov 2014 12:18:02

4 Jahre, im Neuzustand, wenig km

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sunlight T63 oder Hobby T600
Suche TI mit Specials
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt