rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche TI mit Specials

erich60 am 06 Nov 2014 01:29:05

Wir sind auf der Suche nach einem gebrauchten Wohnmobil (TI oder VI) bis max 35K.
Folgendes sollte im Grundriss vorhanden sein
  • separate Dusche
  • Schiebetür zum Festbett
  • Hubbett
  • große Heckgarage für Fahrräder
  • Länge max 7,50m
  • Gewicht egal
  • Zuladung min 400kg
Bei den VI ist das meiste ja "normal", sind aber in der Preisklasse mindestens 10 Jahre alt, meistens noch älter. Bei den TI, die preislich deutlich drunter liegen, fehlt eigentlich immer etwas.
Frage: bei welchem TI könnte man sowas finden ? (Hersteller/Modell)

Aktuell tendieren wir zu N&B 6700 ITA bzw. 7100i so ab Bj 2000

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

erich60 am 11 Nov 2014 23:10:51

Mein Verdacht scheint sich zu bestätigen, sowas gibt es nicht als TI. Wahrscheinlich nur bei neuren Baujahren möglich oder ?

Gäbe es alternative VI, die in etwa den Anforderungen entsprechen könnten, ausser den N&B-Modellen ??

Det70 am 12 Nov 2014 12:36:09

Also beim Rimor Europeo95 habe ich solch eine Trenntür schon gesehen. Der dürfte aber nicht in deine erwartete Preisklasse fallen.

Anzeige vom Forum

chrisc4 am 12 Nov 2014 12:51:58

Das was Du suchst wird es womöglich eher hier geben, US Mobile --> Link

JackSchmidt am 12 Nov 2014 14:52:07

Hallo, der sollte deinen Vorstellungen entsprechen. Als Jahreswagen auch in deinem Budget zu haben. --> Link

erich60 am 12 Nov 2014 15:15:08

chrisc4 hat geschrieben:Das was Du suchst wird es womöglich eher hier geben, US Mobile --> Link

Den darf ich leider nicht fahren (13Tonnen)
Det70 hat geschrieben:Also beim Rimor Europeo95 habe ich solch eine Trenntür schon gesehen. Der dürfte aber nicht in deine erwartete Preisklasse fallen.

Das sieht schon besser aus. Rimor hatte ich noch nicht auf meiner Liste
--> Link
Den hab ich auf die schnelle gefunden

JackSchmidt hat geschrieben:Hallo, der sollte deinen Vorstellungen entsprechen. Als Jahreswagen auch in deinem Budget zu haben. --> Link

Die liegen preislich als Jahreswagen mit einigermaßen Ausstattung über 40K. Werde aber mal danach suchen

Danke erstmal für's suchen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen zu Elnagh Wohnmobilen?
Welches WOMO und worauf achten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt