rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ford Riviera 461

sundog am 05 Sep 2014 13:47:04

Hallo Forum,

ich bin absoluter Neuling und auf der Suche nach einem Wohnmobil auf dieses Forum gestoßen - vielleicht könnt ihr mir ja helfen :-)

Jemand hat mir ein Ford Riviera 461, Baujahr 1994 mit 160.000 km angeboten. Ich kann das Wohnmobil Anfang Oktober besichtigen. Hat von euch jemand Erfahrungen mit so einem Fahrzeug und kann mir evtl. sagen, worauf ich beim Kauf achten muss? Auch Fotos vom Innenraum wären nicht schlecht...

Leider habe ich bei der Suche nur 6 Einträge im Forum gefunden (und die waren eher entmutigend)...

Vielen Dank schon mal und liebe aus Bayern, Christian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

weser13 am 05 Sep 2014 15:16:40

... ich kenne nur den FORD CAPRI:

aus NI

Gast am 05 Sep 2014 19:59:48

Hallo
Wieviel Ps hat denn das "Schätzchen " ? Motormässig dürften die Maschinen keine Probleme machen -> Feuchtigkeit ist immer ein Thema . Immer messen ,oft weiss der Besitzer es selbst nicht , das das Womo nicht ganz dicht war ! -ging mir so ! .
Fotos :roll: , gibt sicher viele Varianten der Ausstattung .
ansonsten .--> Link

Anzeige vom Forum

sundog am 26 Sep 2014 23:04:25

Hallo und danke, hat sich erledigt.

LG Chris

Maggie am 27 Sep 2014 20:10:57

Es gibt kein Wohnmobil Ford Riviera. Es gibt CI Riviera auf Ford-Transit-Basis.

Nur so nebenbei ;D

kintzi am 27 Sep 2014 20:35:06

Scho sauer, Gr. Richi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gaspruefungsheft bei Carado Neuwagen
Wir sind verwirrt - Suche nach einem Womo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt