aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wir sind verwirrt - Suche nach einem Womo

RidetheBulli am 27 Sep 2014 18:54:37

Hi
Wir möchten uns ein Womo zulegen um die 7m...kosten soll es max 52000
Auf unsere Liste stehen folgende Einzelbettenfahrzeuge

Carado T337
Chausson 617GA immo bevorzugt wegen der Fordbasis und der besseren Sitzposition (193cm)
Sun Living Lido S42L
Sunlight T66

Jetzt sind wir verwirrt was wir tun sollen, was würdet ihr Empfehlen?

Gerd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 27 Sep 2014 19:00:10

Hallo,

es gibt mit Sicherheit keinen Grund, ein Wohnmobil auf Grund der Ford Basis zu bevorzugen.
Mit Sunlight bzw. Carado macht ihr im Prinzip sicherlich nichts verkehrt.

Julia10 am 27 Sep 2014 19:04:17

Mit so Informationen zur Euren Vorstellungen und den angebotenen Fahrzeugen ist es chwierig, zu raten.
Etwas mehr zu Euch, Personenzahl usw. wäre gut.

Nur an Hand von Fahrzeugnamen kann man wenig anfangen.

Julia

Anzeige vom Forum

felix52 am 27 Sep 2014 19:06:45

Moin Hans,

für mich gibt es genau diesen Grund als hauptsächliches Kaufkriterium. Einmal, weil ich dann den Händler nicht wechseln muss, der auch 3 andere Fahrzeuge von mir betreut.
Zum Anderen, weil ich genau einen Ford als Womo-Basis vor 7 Jahren neu gekauft und seitdem keinen Anlass zur Beschwerde hatte. :wink:

Felix52 :)

nanniruffo am 27 Sep 2014 19:07:54

Hans S hat geschrieben:Hallo,

es gibt mit Sicherheit keinen Grund, ein Wohnmobil auf Grund der Ford Basis zu bevorzugen.

Und warum nicht??, der neue Ford macht doch einen wirklich guten Eindruck. Vielleicht kann der Fragesteller ja in dem Transit aufgrund seiner Größe besser sitzen und aus ihm herausscheuen? Ist doch auch ein Argument, oder?

Tom

RidetheBulli am 27 Sep 2014 19:12:01

Hi,
Wir sind nur 2 Personen, und genau der Ford hat den Ducato im Test verwiesen...ausserdem sieht man im Ford sitzend mehr weil die Scheibenkante höher ist....also wenn es den Carado auch auf Ford geben würde stände die Entscheidung lange fest..auch weil der Ford günstiger ist und man für 1 k den 155PS bekommt.......deshalb ist er immo 60-40 gegenüber dem Ducato.

Ich würde nur gerne mehr über die Qualität Chausson und der anderen Erfahren.

didje3 am 27 Sep 2014 20:36:02

Hallo ich frage mal in die Runde welscher Hersteller, baut ab nächstes Jahr auf dem neuen Ford mit Heckantrieb ,vielleicht wäre es dann besser noch etwas zu warten.
didje

RidetheBulli am 27 Sep 2014 20:45:30

didje3 hat geschrieben:Hallo ich frage mal in die Runde welscher Hersteller, baut ab nächstes Jahr auf dem neuen Ford mit Heckantrieb ,vielleicht wäre es dann besser noch etwas zu warten.
didje

Ja das habe ich auch gehört....

Gast am 27 Sep 2014 21:01:35

Hans S hat geschrieben:Hallo,

Mit Sunlight bzw. Carado macht ihr im Prinzip sicherlich nichts verkehrt.

Doch :!:
Versuch einmal einen Fiat mit Heckantrieb zu bekommen :lach:

Gast am 27 Sep 2014 21:03:02

didje3 hat geschrieben:Hallo ich frage mal in die Runde welscher Hersteller, baut ab nächstes Jahr auf dem neuen Ford mit Heckantrieb ,vielleicht wäre es dann besser noch etwas zu warten.
didje

Den Ford wird man sicherlich nicht nur als Hecktriebler unter vielen Wohnmobilen sehen auch mit zuschaltbaren Allrad ist der jetzt schon sehr Günstig. --> Link und für viele Tracktionsgeschädigte bestimmt interessant, leider gibt es den nur bis 3,5To sonst hätte ich meine Hütte darauf gestellt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ford Riviera 461
Wie überwintert ihr so
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt