xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kennt jemand dieses Alkovenmobil von Kabe?

Gast am 10 Feb 2006 11:39:51

Hallo zusammen,

kennt jemand dieses Alkovenmobil von Kabe?
Auf der Homepage von Kabe finde ich nur Teilintegrierte.
Vielleicht hat ja jemand einen passenden Link für mich.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 10 Feb 2006 11:49:48

Bitte schön :)
--> Link

und dann auf Uthyrning

eva b. am 10 Feb 2006 12:04:50

Hab auch noch einen:
--> Link

Ehrlich gesabt hab ich noch nie was von denen gehört :roll: Machen aber keinen schlechten Eindruck und haben viele verschiedene Grundrisse zur Auswahl. Der "normale Küchenherd" mit 4 Flammen und Backofen hat was...

Anzeige vom Forum

Gast am 10 Feb 2006 12:15:48

Hallo Thomas,

das ist ein Travel Master AL. Laut dem deutschsprachigen Katalog von Kabe (--> Link) gibt es den auch noch, auf der Internetseite sind jedoch in der Tat nur die Teilintegrierten zu finden. Vielleicht fragst Du mal per E-Mail im Werk bei denen an.

Auszug von der Internetseite:
"Das breiteste Wohnmobil-Programm aller Zeiten!

Sie haben die Wahl zwischen sechs Wohnmobil-Modellen mit unterschiedlichem Ausrüstungsstandard, gebaut auf zwei unterschiedlichen Fahrgestellen. KABE Travel Master der Baureihen M, E und W sowie das Alkoven-Modell des Travel Master AL. Die Baureihe B wird auf der niedrigen 18"-AL-KO-Leichtbau-Chassis von FIAT gebaut, die Baureihen M und E auf der 15"-AL-KO-Chassis von FIAT. Dem Travel Master AL liegt die Maxi-18"-Chassis von FIAT zugrunde. Die Travel Master EB und WB sind in FlexLine-Ausführungen erhältlich, sodass Sie zwischen sieben unterschiedlichen Raumeinteilungen auf zwei Chassis-Alternativen wählen können (siehe unten). Darüber hinaus stehen sechs Textil- und Lederkollektionen sowie über 100 Sonderausstattungs-Produkte zur Auswahl."

Gast am 10 Feb 2006 12:26:24

Jau, "kenne ich".

Haben wir uns auch mal für interessiert. Allerdings haben der Preis und das Problem das wir das Fahrzeug nirgends hätten sehen könne (außer in DüDo) dazu geführt, das wir das Thema nicht weiterverfolgt haben.

Kabe Wohnwagen haben wir, insb. in DK schon häufig gesehen. Ein Kabe-WoMo haben wir nur 1x in 2004 in freier Wildbahn gesehen.

In Norddeutschland gibt es einen Händler in Celle ( --> Link )

Gast am 10 Feb 2006 14:14:19

Danke für Eure Mühe.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in Schweden werde ich wohl mal einen Kabe Händler ansteuern.

@ Gast weißt Du noch in welcher Preisklasse die Kabe Mobile liegen?

Gast am 10 Feb 2006 18:33:54

Das "Caravan-Center" in Markt Indersdorf bei Dachau führt ebenfalls zumindest Kabe-Wohnwagen - ob Mobile, weiß ich nicht.
Die Fahrzeuge sind hochwertig mit bester Aufbau-Isolierung (wen wundert's bei der Herkunft).
Die Preise sind allerdings auch ziemlich happig, bei Wohnwagen zwischen 30- und 40-tausend Euro und knapp darüber. Die Wohnmobilepreise kenn ich nicht.

Gast am 10 Feb 2006 18:58:22

Hallo tomott,

hatte Ottersberg mit Otterberg in der Pfalz verwechselt :?
Von dir aus ist's nach Schweden fast näher als nach Markt Indersdorf - aber Caravan-Stumpf in Celle wurde ja schon genannt, das wäre für dich der nächstgelegene Kabe-Händler.

Winni am 10 Feb 2006 19:11:29

Kabe hat eine sehr gute Qualität, selbst die Wohnwagen haben einen doppelten Boden und eine Alde Warmwasserheizung.

Winni

Gast am 10 Feb 2006 19:46:43

@ popl, Verwechslungen passieren immer wieder……… kein Problem. :freude:
Wenn das Wetter wieder besser ist, werde ich mir mal so ein Teil in Celle ansehen.

Gast am 11 Feb 2006 15:59:32

Ja, die Preisklasse habe ich nicht vergessen.

Igendwo so bei 80 TEuro. Ist zwar dann auch schon super ausgestattet, aber ein paar Extras finden sich allemal.

Stephan

Gast am 11 Feb 2006 16:48:34

Das mit den Preisen hatte ich mir fast gedacht. Wenn bei denen sogar ein Wohnwagen um die 35 KiloÖre kostet, werden die Wohnmobile wohl auch nicht ganz billig sein.

Obwohl, gefallen würden die mir auch. Aber dann hat man wieder das Problem des dünn gesäten Händlernetzes, wenn wirklich mal was fehlen sollte.

buerstnerhelmi am 12 Feb 2006 06:25:59

Moin tomott.

Frag aber bitte in Celle an, ob die mittlerweile Kabe-WoMo's dort stehen haben.
Bislang hatten die dort nur Kabe-Wohnwagen und noch nicht mal Prospekte von den WoMo's.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ist das normal??
Radio Pinbelegung Fiat Ducato Maxi von 1997
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt