xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ACSI-Card Camping auf Istrien

ferienfahrer am 11 Sep 2014 13:43:29

Hallo,
wir fahren Ende kommender Woche für zwei Wochen in Urlaub. In Vor- und Nachsaison gehen wir an sich gnaz gerne auf die Campingplätze die ACSI Ermäßigungen anbieten.
Wie ich gesehen habe, gibt es auf Istrien recht viele, allerdings häufig mit div. Einschränkungen (ACSI-Card Inhaber nur im Platzbereich XY/nicht direkt am Ufer, usw.)
Über Empfehlungen oder auch Warnungen würde ich mich freuen.

Es handelt sich um die folgenden Campingplätze:

Campingplatz Bi-Village *** Fazana
Camping Sirena **** Novigrad
Camping Park Mareda **** Novigrad
Campingplatz Polari ***Rovinj
Campingplatz Porto Sole ** Vrsar
Campingplatz Valkanela **Vrsar
Campingplatz Amarin ***Rovinj
Camping Marina ** Rabac
Camping Orsera ** Vrsar
Camping Village Stupice *Premantura
Camping Village Stoja *** Pula
Camping Village Indije * Pula
Camping Village Medulin * Medulin
Camping Village Kažela ** Medulin
Camping Pomer
Camp Peškera ***Banjole/Pula
Campingplatz Diana *** Banjole

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rossi64 am 11 Sep 2014 18:56:28

Huhu,

Waren mal in Bi Village und auch Kazela.
Hatten freie Auswahl ohne Probleme. Plätze waren aber schon recht leer.
Kommt wahrscheinlich darauf an, wie voll es ist

warzup am 11 Sep 2014 19:48:28

Grundsätzlich bekommst Du mit der ACSI-Card Standardplätze, d.h. nicht unbedingt erste Reihe etc.
Genaue Beschreibungen der einzelen Campingplätze hierzu kannst Du auf der Homepage von ACSI nachlesen.
Allerdings kannst Du auch z.b. erste Reihe stehen, allerdings musst Du entsprechende Zuzahlungen akzeptieren...
Camping Polari kostet z.b. 6 € pro Tag mehr.

Anzeige vom Forum

chrisc4 am 11 Sep 2014 20:34:03

Campingplatz Diana *** Banjole ist sehr klein, weit vom Meer entfernt und bei Regenwetter sehr schlammig. Kein SAT Empfang, da viele Bäume. Die Umgebung wirkt sehr ärmlich. Da sind auch 14 Euro zu viel. Wir sind weiter gefahren.

Campingplatz Amarin ***Rovinj liegt am Hang, die Plätze befinden sich meist in einem Pinienwald am Hang und sind deshalb größtenteils sehr schräg. Es gibt einige Stellplätze in der Ebene, nahe am Meer (nicht mit der ACSI Karte). Längere Wege (bergauf/bergab) zu den Sanitärgebäuden oder Einkaufsmöglichkeit. Sat Empfang schwierig. Schöne Sicht auf Rovinj vom Strand aus. Die Stadt ist sehr sehenswert. Leider war das Wetter ende August sehr unbeständig.

Meine Empfehlung für Kroatien "Camping Solaris in Sibenik", da stimmt wirklich alles.
Wir waren auf 6 CP in 3 Wochen. der Solaris Sibenik **** übertrifft alles.

Hans

ferienfahrer am 12 Sep 2014 09:36:28

Herzlichen Dank für die ersten Beiträge. So kann man sich doch vom ein oder anderen Platz schon mal ein Bild machen (ergänzt durch die Beurteilungen bei ASCI)

dumius am 04 Okt 2014 17:01:29

Hallo Ferienfahrer,
komme gerade aus Kroatien zurück. War auf Bi-Village und Solaris bei Sibenik. In BiVillage kommst du mit ACSI nur in die hinteren Reihen.Wenn du näher am Strand sein möchtest, musst du den Aufpreis für ein zusätzliches Auto zuzahlen ( ca. 4 €). Wobei die hinteren Plätze im Herbst in der Regel sonniger sind und daher empfehlenswerter.
Auf Solaris musst du gegenwärtig noch keinen Aufpreis zahlen. Hat aber wenig Sonnenplätze, nur 1. und 2. Reihe.

MfG Herbert

jorgito am 04 Okt 2014 19:27:24

moin,

auf polari in rovije war ich vor 3 wochen.....sehr guter platz...aber ich glaube der macht jetzt so langsam zu !!

musst mal schauen....

grüßle

jorgito

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Supermärkte in Dalmatien Split und Umgebung
Wir sind im Kamp Kovacine auf der Insel Cres in Kroatien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt