aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welches Vorzelt?

bastelqueen52 am 12 Sep 2014 10:09:16

Ich bin ganz neu in diesem Forum und weiss nicht, ob meine Frage hierhin gehört! Wir, mein Mann Bernd und ich,Karin, wollen ab nächsten Winter in Spanien für 3 Monate überwintern.Da es dort ja in dieser Zeit oft viel Wind gibt wollten wir uns ein Vorzelt kaufen.Wir hatten an ein Zelt zum Einhängen an die Markise gedacht, z.b. Thule Quick fit. Jetzt haben wir aber gehört, das es besser wäre, ein Zelt zu nehmen, welches man extern, also ohne Markise aufstellt.Grund: bei Wind reisst das Zelt an der Markise und verursacht so laute Gräusche das man nicht gut schlafen kann! Kann uns da jemand von euch weiterhelfen und wie sind eure Erfahrungen?
Liebe aus Köln,
Bernd und Karin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Asterixwelt am 12 Sep 2014 10:34:18

Willkommen im Forum, leider habe ich keine Erfahrung mit einen WOMO-Vorzelt. Habe mal im Internet ein frei stehendes WOMO-Vorzelt gesehen.

buccaneer am 12 Sep 2014 10:42:23

ich würde wenn überhaupt auf ein freistehendes Vorzelt zurückgreifen (kann stehenbleiben, wenn das Mobil mal wegfährt)
z.B. --> Link ... --> Link ... --> Link

Anzeige vom Forum

globeman am 12 Sep 2014 11:45:49

Wir haben nach langer Suche das hier gefunden:

--> Link

Seite 53

Das Zelt ist in 15 Min aufgebaut, gibt es in 3 x 3 m oder 4 x4m, dabei sind 2 Seitenteile.
Es wiegt nur 6-7 kg und hält auch schweren Stürmen Stand.
Wir haben noch 2 Seitenteile dazu gekauft, so dass man es ganz verschließen kann,dann kostets ca 165 Euro. Heißt Medusa...grün oder blau.

Ideal fürs Wohnmobil....

lg rainer

bastelqueen52 am 12 Sep 2014 14:17:27

Vielen lieben Dank an euch für die schnellen Antworten.
Karin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatzordnung
Holzspäne tauchen plötzlich auf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt