rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Türführung (für obere Schiene) für die Badezimmertüre

casiopeia85 am 13 Sep 2014 23:09:40

Hallo liebe Forum,

lange war ich nun hier nicht mehr aktiv, manche kennen mich ja vielleicht noch von meinem alten "Problem-Ducato" :-)

Mittlerweile habe ich wieder ein neues altes Wohnmobil und suche ein ganz spezielles Bauteil. Leider ist mir die Badezimmertüre oben aus der Verankerung gerissen und ich weiß nicht, wo ich ein Ersatzteil oder eine sinnvolle Alternative finde, da ich nichteinmal genau weiß wie man das Bauteil nennt.
Beim Hersteller ist es leider nicht mehr lieferbar.
Leider klappt das mit dem direkten hochladen nicht, deswegen hier ein Link auf das Foto:

Vielen Dank und Beste ,
Victor

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hymers740 am 14 Sep 2014 10:45:18

Hallo Viktor,
erst würde ich es im Baumarkt probieren, wenn nicht dann eine kleine Schlosserei.
Man kann dieses Teil aus Vollmaterial oben abdrehen mit einem Gewinde versehen, die Schraube dann vom Rollenhalter einkleben und seitlich etwas längere Schrauben einsetzen.

Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Laika Ecovip H600
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich 2 Fragen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt