|
Das ist ja n Ding. Erst dachte ich, es sei als Ursache mein Proxy-Server. Aber in Deutschland und den USA jetzt auch geht wohl nix mehr. Welcher Alibaba ist das denn..? :wink: Meine sonntägliche Shopping-Tour fällt damit wohl aus. ... und ich dachte schon bei mir stimmt was nicht mit den Internet LongJohn ... bei mr auch Da hat wohl irgendein DAU eBay gelöscht... :lol: Uuuupppsss ... :oops: :oops: Ich war´s nicht ... :D Nee, is nich wahr oder? Gerade laufen meine Auktionen aus :wall: Ist schon seltsam, ich komme bei ebay rein, meine bessere Hälfte (gleiches Wlan) mit Ihrem Windows Netbook und auch mit dem Android Tablet nicht, es scheint wohl einzelne Accounts zu betreffen. Ich komm nicht mal auf die Seite von Ebay. Sigrid, da haste echt Pech. Aber ebay stellt da wohl ne "geringfügige" Entschädigung in Aussicht, fall das Verschulden an Denen liegt. Bei uns hier gehn mal n paar Daten flöten, aber keine Kohle...... :wink: ! Das Dumme ist, dass Artikel mit einem Anfangsgebot nicht mehr höher geboten werden konnten. Shit happens... Auch ich komm nicht mal auf die Seit von ebay. Komisch Über Modzilla geht der Login, über den IE nicht --> gleicher PC
Bei mir geht es auch über Mozilla nicht. :( Bis eben konnte ich noch im FF nachschauen, aber jetzt ist alles tot, egal, welcher Browser. Frank, es kommt vielleicht auf den "Abfragestatus" an. Ich habs umgekehrt erlebt und konsequent abgebrochen. Bin in einem Händlerforum, die schreiben auch, dass alles tot ist und zwar auch .com ...so wie auch co.uk, .fr, .at, .pl usw. Seite aufrufen funktioniert (jedoch nicht immer), ein Login nicht. Bei mir geht auch nix, so ein Mis..........!! Claudia paypal ist wohl noch nicht deaktiviert....... Bei mir ist der Zugang seit ein paar Minuten wieder hergestellt...... 8) Ob ich heute noch was ersteigere, oder überhaupt? 8) Und ebay schweigt.......... :twisted: ...läuft wieder... Hab ich mir auch gedacht und nicht eingeloggt. :wink: Wollte nur sehen ob die Seite erreichbar ist, sah komisch aus. Bin schon den ganzen Nachmittag in e-bay - bei mir funktioniert es ganz normal - nutze FF. Nutze auch FF und nix ging. Nun sind aber alle KATHREIN & SHAPEG-Teile online... :P Auf mehreren PC und Laptop versucht -> nix ...egal ob FF oder IE. Google Chrom geht , da lässt es sich einloggen :!: Jetzt geht es ja auch wieder. Hakt zwar manchmal noch, aber immerhin... :? ich hab oben links die Meldung "singin benutzt Silver...dings" weggeklickt nun kann ich mich nicht mehr anmelden irgendwer ne Ahnung, was ich jetzt tun muß
Du musst Silverlight erlauben , sonst kann die Ebay nicht Identifizieren :!: PS: jetzt gehts auf allen Browsern wieder. aber ich finde nichts mehr, wo ich Silverlight akzeptieren kann, seit ich das jetzt einmal weggeklickt habe Kannst du es nicht mal mit einem anderen Browser probieren? kann ich schon, aber ich arbeite bevorzugt mit FF und da will ich auch bleiben mir wäre lieber, ich könnte es wieder aktivieren Ich dachte mir so, du machst im anderen Browser auf und dann ist das Teil vielleicht da zum Einloggen, so dass es beim FF nachher vielleicht auch wieder da ist, weil du dich ja nun auf deinem Account einloggen konntest... Geht wieder!! :razz:
das hat nicht funktioniert. Ich war auch über Chrome drin aber ich habe jetzt alle Ebay Cookies gelöscht und nun funktioniert es wieder Ach ja, Cookies löschen, daran hatte ich nicht mehr gedacht. Na Hauptsache, es geht wieder! Jetzt habe ich gerade gelesen, dass ebay wohl selbst für den 5 stündigen Ausfall "einiger User :D " verantwortlich zeichnet.... Ob das stimmt? :? Alle Funktionen stehen jedenfalls immer noch nicht zur Verfügung, wie etwa die Betrachtung kürzlich gekaufter Artikel. Das wird jedenfalls richtig Theater mit Verkäufern geben. Und zu Recht. Ich selbst habe auf eine Dunstabzugshaube aus Edelstahl heute morgen das Mindestangebot von 1 € abgegeben. Und jetzt habe ich sie, wenn ich will... :? |
Anzeige
|