xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wechselrichter Reparatur

schnatterente am 15 Sep 2014 11:22:06

So, das Dauerleben im Womo hat wieder Spuren hinterlassen ;-)

Unser Wechelrichter läuft nicht mehr an, die Fernbedienung versucht zwar den Wechselrichter über Remote-Schaltung zu starten, es bleibt dann aber auch mit einer rot leuchtenen LED dabei. Am WR selbst tut sich beim Einschalten gar nichts. Es handelt sich um einen Cotek SK3000 baugleich mit dem alten Model Waeco MSK3000. Nun die Frage:

Kann jemand von euch einen guten Reparaturbetrieb im Großraum München empfehlen, bevor ich die Photovoltaikbetriebe abklappere?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kochgenie am 15 Sep 2014 12:59:50

sorry, bin krampfhaft am überlegen, kann dir aber im Moment nicht helfen.

thomas56 am 15 Sep 2014 13:07:38

Moin,

ich würde es beim Fernseh-Peparaturbetrieb versuchen.

Anzeige vom Forum

chrisc4 am 15 Sep 2014 13:13:54

Ich würde es bei einem Bosch-Dienst mal probieren. Die kennen sich aus und haben meistens alle Marken, nicht nur Bosch.

--> Link

Hans

pepe53 am 15 Sep 2014 13:17:30

In München gibt es einen Händler, ich glaube in der Verdistr.. Ich hatte mal vor längerer Zeit Kontakt, kann mich aber nicht mehr vollständig an die Anschrift erinnern.
Ich hoffe es hilft ein Stück weiter.

Lancelot am 15 Sep 2014 13:30:16

Zu München fällt mir nur Putzbrunn ein ---> TRUMA
(ob die aber Fremdgeräte reparieren .. :nixweiss: )

Kaufbeuren iss zu weit ? --> Link

schnatterente am 15 Sep 2014 15:20:36

Danke euch, pepe53 hat mir einen Anstoß gegeben. Habe schon mit dem Münchner Solarmarkt telefoniert und fahre morgen dort hin. Mal schauen...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wechelrichter Laika Kreos 5001 SL ez Juli 2013
Erfahrungen Brennstoffzelle Hydromax Fuel Cell von Dynad?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt