|
Gibt es eigentlich noch jemanden, der Probleme beim Eura ca. BJ 2004 (weiß leider nicht, von wann bis wann die diesen Knauf verbaut haben) mit der Schranksperre hat? Oder geht die bei Euch leicht und ohne Probleme. Bei mir eher schwer...und das ist mit so einem simplen runden Drehknauf nicht so einfach. Bei unserem Eura geht sie manchmal nicht auf. Der Grund ist eine schwer beladene Schublade. Das Ganze funktioniert über kleine Laschen unten an den Schubladen - wenn die leicht verdreht sind geht es nicht mehr, oder nur schwer. Schublade raus, gerade richten und Schrauben anziehen heisst die Lösung. Ja, ich!!!! Genau die Frage wollte ich heute auch mal in die Runde stellen und habe gott sei Dank voher noch die Suchfunktion bemüht :-). Ich habe den 635 LS. Ich kämpfe seit kurzem ständig mit dem Mechanismus. Lese gerade in der Vorantwort, dass schwere Schubladen der Grund sein können. Eigentlich sind sie bei mir nicht wirklich schwer. Habe sie heute alle mit Inhalt heraus genommen (da mal wieder Kampf angesagt war) und diese Leiste, die die Sperren verschiebt mit Silikonfett eingesprüht. Hatte gehofft es hilft... :oops: Bei der Aktion habe ich festgestellt, dass die Schienen auf denen die Schubladen laufen nicht mehr ganz fest sind und wackeln. Aufgrund von Fehlen von passendem Werkzeug (war gerade unterwegs) steht ein Nachziehen noch aus. Vielleicht hilft das ja schon.... |
Anzeige
|