rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

IPad und Smilies

BurnerWil am 17 Sep 2014 18:59:36

Hallo zusammen,

Irgendwie stelle ich mich wohl ein wenig dusselig an. Ich schaffe es nicht, mit dem IPad die Smilies zu nutzen, die nicht auf der ersten Seite stehen. Wenn ich "mehr Smilies anzeigen" anklicke, macht der Browser (Mercury) ein zweites Fenster auf. Ich bekomme die Smilies aber nicht in den Text in meinem ersten Fenster. Hat da jemand eine zündende Idee?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

silent1 am 17 Sep 2014 19:09:40

Hallo Wilfried,
Ich habe immer gern Google Chrom genutzt. Da hatte ich eben dieses Problem.
Im Moment verwende ich Dolphin.
Der Browser macht auch eine zweite Seite auf, fügt die ausgewählten Smilies aber ordnungsgemäß ein.

BurnerWil am 17 Sep 2014 19:14:22

:daumen2:
Hallo Ralf,

Perfekt, danke

Anzeige vom Forum

silent1 am 17 Sep 2014 19:16:17

Immer gerne! :ja:

Administrator am 17 Sep 2014 19:17:29

alternativ kann man sich den Code von ein paar Lieblingssmilies merken und per Hand einfügen (so mach ich das auch, weils schneller mit der Tastatur geht, als die Bilder anzuklicken)

Schreibt man z.B. einen Doppelpunkt und direkt ein großes D dahinter macht das Forum automatisch diesen Smiley draus ---> :D

Code: --> Link
:thema:   zurück zum Thema   
:ton:   auf den Ton achten   
:D   biggrin   
:)   smile   
:(   sad   

silent1 am 17 Sep 2014 19:22:09

:D Du vergisst mein Alter.
Knoblauch hilft schon nicht mehr ;D

BurnerWil am 17 Sep 2014 19:30:25

Administrator hat geschrieben:alternativ kann man sich den Code von ein paar Lieblingssmilies merken und per Hand einfügen (so mach ich das auch, weils schneller mit der Tastatur geht

Auch nicht schlecht
:daumen2:

Und funktioniert :lach:

BurnerWil am 17 Sep 2014 19:33:40

silent1 hat geschrieben::D Du vergisst mein Alter.
Knoblauch hilft schon nicht mehr ;D

In meinem Alter sind das die Übungen für Hirn-Aerobic :oops:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-Link DIR-505 oder Hot Spot Nutzung auf CP?
Apple-Event Live-Ticker
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt