rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Apple-Event Live-Ticker 1, 2

Gast am 09 Sep 2014 17:55:05

Wer live bei der Vorstellung von iPhone 6, iWatch und iOS 8 dabei sein will, um 19.00 Uhr geht's los: :wink:
--> Link

Für mich das iPhone 6 keine Option, zu gross für die Hosentasche.
Mal sehen, vielleicht kaufe ich mir doch eine grössere Hose :lach:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Sep 2014 18:43:07

tztz2000 hat geschrieben:Wer live bei der Vorstellung von iPhone 6, iWatch und iOS 8 dabei sein will, um 19.00 Uhr geht's los: :wink:
--> Link

Für mich das iPhone 6 keine Option, zu gross für die Hosentasche.

Danke für den Link.
Für mich auch nicht: das jetzige passt in alle Taschen, auch die meiner Jacken. Ich würde nur kaufen wenn endlich mal der Akku länger halten würde (waren das noch Zeiten wo man ein 'Handy' nur einmal in der Woche laden musste), ich brauch das Teil halt nicht zum spielen, und einen iPad-Ersatz brauch ich auch nicht. :razz:

silent1 am 09 Sep 2014 18:53:37

Wenn die Preise stimmen die im Vorfeld Verbreitung fanden ist es für mich wohl auch keine Option mehr.
Da müßte es schon wirklich seeeeehr überzeugend sein.

Anzeige vom Forum

Gast am 09 Sep 2014 19:58:42

Grössenvergleich:

Gast am 09 Sep 2014 20:31:21

iOS 8 wird am 17.9. ausgerollt:

alby am 09 Sep 2014 22:16:29

tztz2000 hat geschrieben:Für mich das iPhone 6 keine Option, zu gross für die Hosentasche.

Was heist zu gross? hast Du die Abmessungen verglichen zwischen iphone 5 und 6?

Das iPhone 6 ist 1,4 cm länger 8mm breiter und 2mm flacher als das iPhone 5.

Wenn Du deine Hosen zukünftig bei 40° wäschst, passt auch das iPhone 6 in die Hosentasche.

Gast am 09 Sep 2014 23:45:13

Neues U2-Album exklusiv und kostenfrei für iTunes-Kunden
--> Link

pipo am 10 Sep 2014 10:59:06

Also ich freue mich auf das Iphone 6 Plus. Bin aber noch nicht so ganz sicher ob nicht auch schon das Iphone 6 von der Größe ausreicht.
War schon kurz davor mit ein S5 zu holen.

Was die Apple Watch betrifft hat mir der mögliche Preis (349$) eh jegliche Vorfreude geraubt, wobei die Apple Watch schon überragende Anwendungen mit bringen müsste, dass ich mir so ein Ding um Handgelenk binde :wink:

Ansonsten hat Apple jeglichen Glanz verloren :!: Innovativ ist was anderes..

eaglesandhorses am 10 Sep 2014 11:04:26

Ich hab noch das 4s und das läuft und läuft und läuft.... und bislang glücklicherweise noch keine Akkuprobleme. Und solange es noch so vorzüglich funktioniert gibbet auch kein neues.

silent1 am 10 Sep 2014 11:05:25

Seh ich auch so Peter.

Man kann natürlich das Rad nicht jedes Jahr neu erfinden.
Aber ein paar mehr interessante Features hätte ich mir schon erhofft.
Die Größe, der schnellere Prozessor und die Bezahlfunktion sind für mich nicht unbedingt Kaufanreiz.

Gast am 10 Sep 2014 11:11:19

eaglesandhorses hat geschrieben:Ich hab noch das 4s und das läuft und läuft und läuft.... und bislang glücklicherweise noch keine Akkuprobleme. Und solange es noch so vorzüglich funktioniert gibbet auch kein neues.

Auf meinem finde ich nicht einmal ein "S". Und es ist doch inzwischen spürbar langsamer geworden. Außerdem fällt mir das Lesen ohne Brille auf dem Display immer schwerer (Ralf, sag jetzt nichts ;) ).

Im Januar gibt es einen néuen Vertrag. Mal sehen, was ich dann mache.

Gast am 10 Sep 2014 12:00:10

Hier sind die Grössen- und Technik-Vergleiche zwischen 5c, 5s, 6 und 6 Plus:
--> Link

Mein Vertrag mit dem 5s läuft noch ein gutes Jahr, ich nehme dann gleich das iPhone 7. :D

silent1 am 10 Sep 2014 12:08:10

Thomas, Du landest ja dann vermutlich schon wieder beim 7S :) .

Was mir gut am 6er Gefällt ist das die Rückseite wieder "runder" wird.
Könnte wieder ein Handschmeichler werden ähnlich meinem 3GS.
Das fand ich von der Haptik deutlich angenehmer als das 5er.

Gast am 10 Sep 2014 12:11:34

tztz2000 hat geschrieben:Hier sind die Grössen- und Technik-Vergleiche zwischen 5c, 5s, 6 und 6 Plus:
--> Link

Lieber Thomas, wo finde ich denn da das 4 (ohne "S")? ;)

reisemobil.online.cx am 10 Sep 2014 13:27:17

Ich bin wirklich kein Apple fanboy und mit meinem OnePlus One China-Smartphone für 299€ voll zufrieden. Aber von der, auf diesem Event vorgestellten, Apple Watch bin ich total begeistert. Hier ein Video von der Smartwatch: --> Link

pipo am 10 Sep 2014 13:51:47

reisemobil.online.cx hat geschrieben:OnePlus One China-Smartphone für 299€ voll zufrieden.

Du hast ein OnePlus???
Wie bisten denn daran gekommen?

ät: eaglesandhorses: Ich muss mich aus beruflichen Gründen mit den Teilen beschäftigen. Ohne Expertenwissen keine Aufträge :mrgreen:

Wenn mich aber jemand Fragen würde, welche eiPhone den von allen das Beste war dann würde ich spontan das iPhone 4 nennen. Gigantische Akkuleistung und der Rest war auch klasse :lach:

Gast am 10 Sep 2014 13:56:33

reisemobil.online.cx hat geschrieben:Aber von der, auf diesem Event vorgestellten, Apple Watch bin ich total begeistert. Hier ein Video von der Smartwatch: --> Link

Musst Du das denn unbedingt hier posten!? :evil:

Nein, es ist noch kein Must-Have bei mir! :D

Stimmt, das ist ein interessantes Teil, aber ich habe gelesen, dass man alle Optionen nur in Verbindung mit dem iPhone
richtig nutzen kann. Das zieht für Dich dann doch grössere Ausgaben für Dich nach sich! :lach:

KC50 hat geschrieben:Lieber Thomas, wo finde ich denn da das 4 (ohne "S")? ;)

Karsten, ab in's Museum! Nicht mit Dir, mit dem iPhone 4! :mrgreen:

Das 4er ist einen knappen cm kürzer als das 5s, die Breite ist gleich, und ca. 1,5 mm dicker ist es auch.

Gast am 10 Sep 2014 14:05:00

tztz2000 hat geschrieben:Karsten, ab in's Museum! Nicht mit Dir, mit dem iPhone 4! :mrgreen:

Das 4er ist einen knappen cm kürzer als das 5s, die Breite ist gleich, und ca. 1,5 mm dicker ist es auch.

Du meinst, mit einem 5s oder gar 6 würde ich mich nicht mehr so oft vertippen und könnte vielleicht sogar wieder mehr ohne Brille lesen können? ;)

silent1 am 10 Sep 2014 14:17:49

KC50 hat geschrieben:Du meinst, mit einem 5s oder gar 6 würde ich mich nicht mehr so oft vertippen und könnte vielleicht sogar wieder mehr ohne Brille lesen können? ;)

Sofern Du zwei gesunde Finger hast solltest Du auch auf dem 4er schon alles ohne Brille erkennen können.
Schmeiß die 1€ Brille einfach weg :mrgreen:

Gast am 10 Sep 2014 14:20:34

silent1 hat geschrieben:Sofern Du zwei gesunde Finger hast solltest Du auch auf dem 4er schon alles ohne Brille erkennen können.
Schmeiß die 1€ Brille einfach weg :mrgreen:

Dafür muss ich alles vergrößern. Dann muss ich den Text beim Lesen immer hin und her schieben. Das ist lästig.

silent1 am 10 Sep 2014 14:23:08

KC50 hat geschrieben:Dafür muss ich alles vergrößern. Dann muss ich den Text beim Lesen immer hin und her schieben. Das ist lästig.

Wie sacht schon Omma?
Irgendwas is immer ;D

Willst wirklich immer mit so einer Bratpfanne in der Bux rumlaufen?

Gast am 10 Sep 2014 14:33:05

silent1 hat geschrieben:
Willst wirklich immer mit so einer Bratpfanne in der Bux rumlaufen?

Tja, einer der Gründe, warum ich kein Androiden möchte....

Gast am 10 Sep 2014 14:52:09

pipo hat geschrieben:Wenn mich aber jemand Fragen würde, welche eiPhone den von allen das Beste war dann würde ich spontan das iPhone 4 nennen. Gigantische Akkuleistung und der Rest war auch klasse :lach:

War nicht das 4s besser? Schneller... Retina-Display... die Kamera war deutlich besser!

brawo1 am 10 Sep 2014 17:36:51

pipo hat geschrieben:Wenn mich aber jemand Fragen würde, welche eiPhone den von allen das Beste war dann würde ich spontan das iPhone 4 nennen. Gigantische Akkuleistung und der Rest war auch klasse :lach:

Bzgl. iPhone habe ich keine Ahnung, hat mich auch noch nie interessiert, wenn ich aber lese, dass Apple seit einiger Zeit mit seinen Neuvorstellungen der Android-Welt hinterherläuft --> Link, kann es doch eigentlich keine technischen Gründe geben, beim iPhone zu bleiben, oder sehe ich das falsch?

Gast am 10 Sep 2014 18:24:02

brawo1 hat geschrieben:...kann es doch eigentlich keine technischen Gründe geben, beim iPhone zu bleiben, oder sehe ich das falsch?

Wolf, das siehst Du total falsch! :D

Nein, sicher gibt's, ich sage nicht bessere, sondern leistungsfähigere Geräte als das iPhone. Das ist aber nicht der springende Punkt, denn wer reizt schon alle Möglichkeiten aus, die so ein Gerät bietet. Für mich ist es neben dem Gerät das problemlose Softwarepaket, was dahintersteht. Wenn Du mal schaust, z. B. das 4s kam im Herst 2011, also vor 3 Jahren auf den Markt, dafür gibt es noch das demnächst neue iOS 8. Nach 3 Jahren gibt's für ein Android schon lange keine Updates mehr.

Seit ca. 6 Jahren habe ich iPhones, nie ein Problem gehabt, ganz selten mal einen Absturz, problemlose Sychronisation mit Outlook, problemlose Updates. Dazu kommt ein recht stabiler Wiederverkaufswert.

reisemobil.online.cx am 10 Sep 2014 18:26:11

brawo1 hat geschrieben:...wenn ich aber lese, dass Apple seit einiger Zeit mit seinen Neuvorstellungen der Android-Welt hinterherläuft --> Link, kann es doch eigentlich keine technischen Gründe geben, beim iPhone zu bleiben...

Vielleicht fehlt doch ein wenig Steve Jobs, der exzentrische Visionär?

aidi am 10 Sep 2014 19:44:54

...ach ja
The Apple Watch ist da... :)
--> Link

schaetzelein am 10 Sep 2014 20:10:30

schööööön :ja:

Gast am 11 Sep 2014 15:59:51

Hm, das iPhone 6 ist ja dann doch etwas teurer, als ich erwartet habe:

--> Link

silent1 am 11 Sep 2014 16:06:57

diese Ausführung gefällt mir,

schon bestellt! :mrgreen:

reisemobil.online.cx am 11 Sep 2014 16:08:12

aidi hat geschrieben:The Apple Watch ist da...

Ich war ja auch total Begeistert von der Uhr (siehe mein Post weiter oben). Aber inzwischen habe ich einiges darüber gelesen und nun macht sich Ernüchterung breit. --> Link

Michael

Gast am 11 Sep 2014 16:47:08

reisemobil.online.cx hat geschrieben: Aber inzwischen habe ich einiges darüber gelesen und nun macht sich Ernüchterung breit.

Danke für den Link! Gut so, mein Anfall von Kaufwut ist verraucht! :D

Gast am 11 Sep 2014 17:11:56

KC50 hat geschrieben:Hm, das iPhone 6 ist ja dann doch etwas teurer, als ich erwartet habe:

silent1 hat geschrieben:diese Ausführung gefällt mir, schon bestellt!

Eben, die Luxuskistenfahrer zahlen das doch aus der Portokasse! :D

pipo am 16 Sep 2014 07:33:21

Falls jemand U2 wieder aus seiner iCloud entfernt haben möchte: --> Link

Roman am 16 Sep 2014 08:13:38

Wenn ich die neuen Modelle so sehe, werde ich meinem 5s solange es geht die Treue halten. Dieses hat m.E. genau die richtige Größe und kann alles, was ich von einem Smartphone derzeit erwarte.

Aber ich bin vielleicht auch nicht die richtige Zielgruppe. Ich hatte auch "früher" nicht die aktuellesten Handy´s, da sich mir nie erschlossen hat, was die außer dass sie vielleicht besser aussahen, mehr konnten....

Apropos Aussehen. Klar das ist Geschmacksache. Aber auch da finde ich, dass das 4er und 5er ein phantastisch klares, kassisches Design hatten. Wenn die neuen hinten jetzt wieder abgrundet sind geht das in Richtung Mainstream und Beliebigkeit...

Roman

pipo am 16 Sep 2014 09:06:53

Wie gesagt Geschmackssache, wobei auch das Betriebssystem entscheidet. Android, Windows Mobile oder iOS.

Das neue Design ist mir letztendlich egal. Mir ist wichtig, dass ich endlich Bildschirme nahe und über 5" bekomme.

haballes am 17 Sep 2014 14:44:54

:pfeif: Wenn ihr heute um 19:00 bitte alle mal eure Äpfel ausschalten tätet bittschön.

Ich melde mich dann, wenn IOS 8 auf meinem neuen Taschenspiegel ist. :lach:

Gast am 17 Sep 2014 15:34:42

haballes hat geschrieben::pfeif: Wenn ihr heute um 19:00 bitte alle mal eure Äpfel ausschalten tätet bittschön.

Ich melde mich dann, wenn IOS 8 auf meinem neuen Taschenspiegel ist. :lach:

Ich mach nix: Das iPhone 4 erhält nach vier Jahren keine weiteren Updates mehr

Gast am 17 Sep 2014 15:39:30

Zum Glück Karsten, blockierst Du uns nicht die Leitungen! :D

Ich habe 4 Geräte zum updaten :ja:
Apple hat mir eine Standleitung gelegt. :lol:

silent1 am 17 Sep 2014 15:40:18

Mach ruhig. :mrgreen:
Von mir hast Du nix zu befürchten.
Ich lass immer erst mal die "updategeilen" Ihr Gerät schreddern.
1-2 Wochen später - je nach Feedback - mache ich dann ganz in Ruhe mein Update :ja:

haballes am 17 Sep 2014 15:42:08

:eek: 1.Gebot
Du sollst an den Apfelgott glauben!

silent1 am 17 Sep 2014 15:43:51

haballes hat geschrieben::eek: 1.Gebot

Hab ich mir abgewöhnt :ja:

Gast am 17 Sep 2014 15:44:22

Roman hat geschrieben:Wenn ich die neuen Modelle so sehe, werde ich meinem 5s solange es geht die Treue halten. Dieses hat m.E. genau die richtige Größe und kann alles, was ich von einem Smartphone derzeit erwarte.

Sehe ich ganz genauso Roman, das 5s ist für mich perfekt... und der iPad mini Retina zum Navigieren hat am Freitag seinen ersten Einsatz!

pipo hat geschrieben:Falls jemand U2 wieder aus seiner iCloud entfernt haben möchte...

Na ja, sooo schlecht ist U2 auch nicht!

Einem geschenkten Barsch.... :D

Gast am 17 Sep 2014 15:48:06

haballes hat geschrieben::eek: 1.Gebot

Sven, Du musst jetzt ganz tapfer sein: Steve ist tot :(

haballes am 17 Sep 2014 16:02:43

Leider.
Der würde sich im Grab umdrehen, beim Anblick eines iphone 5c.

Es gäbe ein Iphone, ein Ipad, ein Ipad mini, vier Mac´s und zwei Ipods.
Drei Speichergrößen und zwei Farben.

Bei der Iwatch zweifle ich, ob Steve sie so abgenickt hätte.
Eher wenn sie eigenständig, ohne Teflon funktioniert hätte.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

IPad und Smilies
Mauszeiger versteckt sich rechts, das nervt!!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt