Servus,
auf der Innenseite meiner Markise befinden sich einige Flecken aus Harz. Kriege die Dinger nicht weg. :?:
Hat jemand von Euch einen Tipp? :idea:
Jetzt schon vielen Dank :
|
Servus, auf der Innenseite meiner Markise befinden sich einige Flecken aus Harz. Kriege die Dinger nicht weg. :?: Hat jemand von Euch einen Tipp? :idea: Jetzt schon vielen Dank : Butter hilft. Echt jetzt. Hallo, ich habe die letzten Harzflecken mit MOS 40 weggebracht. Einsprühen und mit Küchenrolle nachwischen, einsprühen und mit Küchenrolle nachwischen, einsprühen und mit Küchenrolle nachwischen, einsprühen und mit Küchenrolle nachwischen, einsprühen und mit Küchenrolle nachwischen, und einsprühen und mit Küchenrolle nachwischen. Die andere Markisenseite nicht vergessen, meist hat sich das Harz auch dorthin übertragen. Harzflecken bekommt man auch mit Spiritus weg, etwas auf den Lappen geben und den Fleck einweichen. Auf lackierten Flecken schon oft probiert, auf der Markise erst mal ausprobieren..... Ich entferne Harzflecken in den Hosen der Kids immer mit Waschbenzin und das ziemlich erfolgreich. Butter hilft tatsächlich auch, aber dann musst du anschließend den Fettfleck behandeln.
... was aber auf einer Markise kein Problem sein dürfte - im Gegensatz zu Polstern, Kleidern usw.
Auf alte Fettflecken in Kleidern trägt man frische Butter auf. Sie werden dann wieder wie neu!
Wer, die Kleider oder die Flecken? :D Beide :oops: Unsere Harzflecken habe ich nach gut einem Jahr mit Orangenöl beseitigt. Auftropfen - warten - weg wischen = Flecken weg! Sonnige Zeiten gerwulf Servus, vielen Dank für die Tipps. Jetzt geht die große Fleckenschlacht los. Jeder Fleck mit einer anderen Methode :razz: Danke nochmals. :ja: Ganz normaler Isopropylalkohol aus der Apotheke tut es auch.... :roll:
Lass uns bitte wissen, wer den besten Tipp gegeben hat :-) Servus, hat gedauert aber the winner is Orangenöl Viele Hans |
Anzeige
|