Hallo Wohnmobilfreunde,
ist jemand von euch auf dem Oktoberfest (mit WoMo)? Ohne dass ich selbst hin fahre, ist aber bestimmt die Situation berichtenswert. Wie ist die Lage auf den Stellplätzen?
|
Hallo Wohnmobilfreunde, ist jemand von euch auf dem Oktoberfest (mit WoMo)? Ohne dass ich selbst hin fahre, ist aber bestimmt die Situation berichtenswert. Wie ist die Lage auf den Stellplätzen? es gibt nur einen, das ist der offizielle Stellplatz an der Messe, im Moment ist wer noch relativ leer, aber dieses WE ist ItalienerWE da wird's sicher voll. Aber die öffentl. Verkehrsmittel sind gleich um die Ecke Welches Oktoberfest meinst Du, es gibt derzeit soooo viele und entsprechend großes Angebot an Stellplätzen. Julia es gibt nur ein Oktoberfest :D (in München) ...und jede Menge Plagiate (weltweit) :prosit::
jawoll War gerade im Münchner Osten und hab mal (grob) über den Platz geschaut, nur so im vorbeifahren ... Da gibt´s 1.500 Plätze, davon ist heute Mittag grade mal 1 Drittel belegt. Ziemlich wenig eigentlich, kenn das "voller". Evtl. ist aber grade "Schichtwechsel ... die von gestern haben ihren Rausch schon ausgeschlafen und sind weg, die von heute noch nicht eingetrudelt .. :nixweiss: Jedenfalls : momentan ist reichlich Platz :ja: Infos DA : --> Link
Julia :!: Schäm Dich ... wen einer um diese Jahreszeit danach fragt, KANN er nur München meinen ... :ja: (und wenn tatsächlich nicht, dann .. ja dann ... soll er hinter Busch 17 übernachten :D ) Also hier im Westen von München gibts jede Menge Platz für Freisteher. S-Bahn in Fußnähe. Straße breit genug.
und da warst du nicht bei mir, schande über dich, bist wahrscheinlich noch an mir vorbei gefahren. Julia :!: Schäm Dich ... wen einer um diese Jahreszeit danach fragt, KANN er nur München meinen ... :ja: (und wenn tatsächlich nicht, dann .. ja dann ... soll er hinter Busch 17 übernachten :D )[/quote] :) :) :) :) :) :) Komme aus Westfalen und bin keinen Bayerin ;D ;D ;D Julia
Ws sogar "mit Karacho" ... :oops: War spät dran ... :( dafür kommen wir am 03.Okt. nach ingolstadt wenns wetter passt 8) ja, und des schon 181 Jahre, so was aber auch tztzztztt
Ach menno, ist doch nur Satire :-(
weis ich doch, war auch nur ironisch gemeint |
Anzeige
|