xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

UKW -Antenne für Ducato 250

womo-2 am 24 Sep 2014 17:16:52

Ich möchte die schlechte Empfangsqualität mit der FIAT Orginalantenne endlich verbessern und eine Antenne an der Karosserie (Kotflügel) verbauen.
Kann mir jemand von Euch eine solche externe Antenne empfehlen ? Vielleicht mit Link ?
Vielen Dank!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Variophoenix am 24 Sep 2014 19:27:21

Ich habe viele versuche mit Antennen am 250er gemacht. Sogar eine aufs Dach. war ca. 1.20m. Habe aber keinen besseren Unterschied bemerkt. Ausser der Spiegel war gerade auf der falschen Seite. Sogar Radio habe ich gewechselt.
Musste dann feststellen das eine störung vom Solarregler ausging. Das bin ich immer noch am beheben, bzw. am rausfinden was die Störung wirklsich auslöst.
Prüfe doch zuerst ob das Stromkabel für die Verstärkung drann ist. Wann du die rechte Boxenabdeckeung wegniemst findest du oberhalb ein Loch worin es Stecker hat. War gleibe ich ein Brauner einzelstecker. Da muss strom drann sein wenn Radio läuft.

Gast am 24 Sep 2014 20:37:25

In einem anderen Forum wird die aktive Toyota Yaris Antenne empfohlen.
Ich werde sie mir im Oktober bei einem Ducato Fachbetrieb in Kitzingen einbauen lassen.

Anzeige vom Forum

Mover am 24 Sep 2014 22:00:33

Vom Yaris oder von einem anderen Pkw. Die alte abschrauben und zum Kauf zu Toyota mitnehmen.
Der Yaris-Stab (nicht von jedem Baujahr) hat den selben Durchmesser und ist 70-90 cm lang. Darf nicht mehr als 5-8 Euro kosten.
Berichte mal!

sabmatt am 25 Sep 2014 13:54:46

hokeyass hat geschrieben:Wann du die rechte Boxenabdeckeung wegniemst findest du oberhalb ein Loch worin es Stecker hat. War gleibe ich ein Brauner einzelstecker. Da muss strom drann sein wenn Radio läuft.

Mit der rechten Box meinst du die Beifahrerseite ?

Variophoenix am 26 Sep 2014 09:59:22

Mit Box meine ich die Lautsprecherabdecken auf der Beifahrerseite.

sabmatt am 26 Sep 2014 11:34:39

Danke, muß ich mal nachschauen, ob der Stecker bei mir vorhanden ist und "Saft" hat.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Oyster Fernbedienung erscheint nicht im TV-Bildschirm
schlechter Radioempfang (UKW) 250er wie habt ihr das gelöst?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt