xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lieferschwierigkeiten FIAT ? ? ?

iwoi am 25 Sep 2014 15:47:45

Ich habe ein neues Womo bestellt. Heute informiert mich mein Händler, daß sich der Termin von November auf Januar verschiebt. Er drückt es mit "Fiat Fahrgestellterminierung" aus. Muss ich jetzt davon ausgehen, daß FIAT Lieferschwierigkeiten oder das der Womo-Hersteller falsch disponiert hat.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

SteffenBerlin am 25 Sep 2014 15:52:23

Was hat Du dir denn bestellt?
Unser kleiner LMC steht auf einen Heavy-Fahrgestell. Da hieß es auch, dass zuerst geprüft werden muss, ob das Fahrgestell beschafft werden kann.

giovannibastanza am 25 Sep 2014 16:33:17

iwoi, das ist doch noch nie anders gewesen . Ein neues Modell bedeutet immer eine längere Wartezeit.
Es wird doch nicht auf Halde fabriziert .
Giovanni.

Anzeige vom Forum

iwoi am 25 Sep 2014 17:06:40

Ich habe das Womo Ende Juli bestellt. Einen Hymer. Ja - ich weiß, mit Verzögerungen muss man immer rechnen. Aber gleich 2 Monate.

Det70 am 25 Sep 2014 17:39:08

Es ist durchaus möglich, ein neues Modell lässt erst mal die Absatzzahlen steigen. Insgesamt klingt es derzeit aber auch nach einer höheren Produktion im Wohnmobilsektor. Genaues weiß man aber erst wenn die Hersteller ihre Absatzzahlen verkünden.

giovannibastanza am 25 Sep 2014 17:54:57

iwoi , und du hast ihn noch nicht. Richte dich auf mehr ein . Es kommt auch ein bischen darauf an , wo du bestellt hast .
In diesem Forum haben sich Leute schon über ganz andere Fristen unterhalten.
Giovanni.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bräuchte Hilfe aus der Ecke Quakenbrück...
Wo sind die Dickschiffe(r)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt