xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kleinteile kaufen

foundnoname am 28 Sep 2014 03:03:23

Hallo
Wo kann man eigentlich kleinteile innen nachkaufen?
Am vorhang sind zwei plastik klipps ab und ein plastik schanier an der schrankklappe ist auch hin....
Danke für eure hilfe.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wippi63 am 28 Sep 2014 05:17:29

Ich würde es erstmal beim Händler versuchen oder bei einem der Camping Zubehör Läden wie z.B. Berger, Obelink oder .....
Wenn du keinen in der Nähe hast die haben auch Internet Shops.

zweibruecker am 28 Sep 2014 21:45:31

Nicht bei Reimo in Egelsbach versuchen es könnte eine Elend lange Gurkerei zwischen dem Laden und dem Lager vorkommen.
Mit Glück finden Sie den Kram nicht in Ihrem Lager, ich warte auf einen Knopf von dem Dachventilator schon 5 Wochen.
Hans-Jürgen

Anzeige vom Forum

thomas56 am 28 Sep 2014 21:54:36

zweibruecker hat geschrieben:Nicht bei Reimo in Egelsbach versuchen es könnte eine Elend lange Gurkerei zwischen dem Laden und dem Lager vorkommen.
Mit Glück finden Sie den Kram nicht in Ihrem Lager, ich warte auf einen Knopf von dem Dachventilator schon 5 Wochen.

Danke! Hast du einen Tipp, wo man 30 Jahre alte Teile schneller als Ersatz bekommt?

womostocki am 28 Sep 2014 22:02:41

Servus foundnoname,

habe auch gerade ein paar Plastikclips bei unseren Vorhängen erneuern müssen. Habe die Teile hier: --> Link gekauft. Wenn Du ein Bild von den Clips einstellst und es sich um die handelt, die ich dort gekauft habe, dann kann ich Dir gerne ein paar abgeben.

Es grüßt

Andreas

foundnoname am 29 Sep 2014 01:36:40

Vielen dank fuer die infos an euch alle.
Bin fündig geworden....
Ist für mich nicht verständlich was für ein schmuss bei meinem eura verbaut wurde. Billig plast das kaputt gehen muss.
Lieben

zweibruecker am 29 Sep 2014 12:03:35

[quote= Danke! Hast du einen Tipp, wo man 30 Jahre alte Teile schneller als Ersatz bekommt?[/quote]

Mit Glück fürs Fahrzeug vielleicht bei dem --> Link ich wurde da schon fündig
Hans-Jürgen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Viano Marco Polo Beleuchtung durch LEDs
Fiamma F45i, die ersten 50 cm sind immer nass
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt