aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiamma F45i, die ersten 50 cm sind immer nass

chrisc4 am 28 Sep 2014 19:46:14

Hallo zusammen!

Bei unser Markise Fiamma F45i sind die ersten 50 cm sind immer nass.

Ich habe heute mal genauer nachgesehen. Im eingefahrennem Zustand liegt die Blende an den Enden gut an, jedoch in der Mitte steht diese Blende ca. 5mm über den Rand am Kasten. Damit ist klar, bei jedem Regen läuft da Wasser rein.

Die Stangen werden nicht bis zum Anschlag zusammengeschoben, damit die in den Markisenkasten passen.

Kennt jemand das Problem, kann man da was einstellen?

Hans

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pegor am 28 Sep 2014 19:59:18

Ich habe das gleiche Problem und schon versucht etwas einzustellen, aber leider ohne erfolg. Ich habe auch schon versucht das Gehäuse abzudichten, hat aber auch nichts gebracht.

didje3 am 28 Sep 2014 23:39:03

Ich habe auch das gleiche Problem und auch schon versucht etwas einzustellen, aber auch leider ohne erfolg,ich glaube die Fiamma F45I ist nicht so gut,wie Dometic oder von Thule.
didje

Anzeige vom Forum

chrisc4 am 29 Sep 2014 17:09:41

Das überrascht mich!

Ich dachte, das wäre etwas versellt, aber scheinbar gibt es das Problem serienmäßig!

Ich werde mal bei Fiamma das Problem vortragen.

Hans

kamann am 29 Sep 2014 17:16:53

hallo;
isch war jetzt am Womo guggen:
meine markise liegt komplett durchgehend an. ist halt auch nur 3,5 m lang
lg KH

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kleinteile kaufen