aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reiseroute und CP Empfehlung Gardasee und Venedig

AndyundTina am 29 Sep 2014 12:58:20

Hallo in die Runde,
wir sind vom 2.10 bis zum 6.10 in Tirol/Söll und wollten im Anschluss an den Gardasee, von dort aus soll die Route weiter gehen nach Venedig, habt Ihr einen Tipp wo man halt machen sollte und könnt Ihr uns am Gardasee und vor Venedig einen CP empfehlen. Der Aufenthalt wird sich auf 5 Tage beschränken da wir ab dem 13.10 wieder arbeiten müssen.

Danke und gruß aus Hamburg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 29 Sep 2014 14:06:47

Vom Gardasee nach Venedig. Auf kurzem Weg empfiehlt sich Padova, eine sehenswerte alte Stadt.

Ich komm an meinem aktuellen Reisebericht momentan nicht weiter, sonst könntet ihr euch einen besseren Überblick machen.
Kurz würde ich euch aber nahelegen, am Gardasee im Raum Lazise (CP du Parc) aufzuschlagen und dann den etwas weiteren Weg (194km) Richtung Ferrara nehmen und am Lido di Pomposa zu stehen.
CP Vigna sul Mar kann ich bedenkenlos anpreisen. Dort kann man Ausflüge ins Po-Delta machen, der Strand ist herrlich und Venedig nur knapp eine Autostunde entfernt für einen Tagesausflug.

fellinirom am 29 Sep 2014 14:24:18

Sind die genannten CP tatsächlich noch geöffnet? Bei vielen 'Italienern' endet die Saision Mitte/Ende September.

LG Volker

Anzeige vom Forum

haballes am 29 Sep 2014 15:32:38

Stimmt. Am Gardasee ist im Oktober noch alles auf.
Vigna sul Mar an der Adria hat zu. Wenn man aber vom Lido di Pomposa Richtung Porto Garibaldi fährt, kommen mehrere CP`s und auf der rechten Seite ein großer Wohnmobilstellplatz.

Parcheggio Comunale, Via Mare Jonio, Lido di Pomposa müsste ganzjährig offen sein, ist ein städtischer Stellplatz, den ich mir vor der Reise rausgesucht hatte.
Ich habe ihn aber nicht angefahren.

Lancelot am 29 Sep 2014 15:51:04

AndyundTina hat geschrieben:.. habt Ihr einen Tipp wo man halt machen sollte ...

Vom Norden des Lago :
- über die SS 46 den Passubio nach Schio, nach Malo, nach Motta auf die A 4 Torino-Trieste
- hoch nach Trento, dann über Valsugana das Brenta-Tal nach Bassano del Grappa, über Cittadella auf die A 4

Vom Süden des Lago :
- über Verona, nach Soave und Torri, nach Padua (da würde ich nicht die BAB, sondern die SR 11 nehmen, brauchst halt etwas Zeit

Egal wie Du fährst : schöne Ecken und reichlich Besichtigungsmöglichkeit findest Du dort überall :)

AndyundTina am 30 Sep 2014 09:54:27

Danke für die tipps

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Routenempfehlung zum Lago d'Iseo
Stellplatz Ancona Via Posatora, Via sanzio blasi
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt