xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

sicheres Parkieren auf dem Transitweg nach Spanien

stefano6 am 01 Okt 2014 07:41:23

Hallo,
wir wollen morgen nach Spanien aufbrechen und suchen gerade einen bewachten Parkplatz. In MOntelimar haben wir einen gefunden, allerdings kann man diesen anscheinend nur mit dieser DKV Karte nutzen und diese haben wir nicht und ist anscheinend nur für den gewerblichen Verkehr gedacht. Kann mir da einer was genau dazu sagen?

Besten Dank
Stefan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kochgenie am 01 Okt 2014 07:46:41

fahrt doch zu Intzmann auf den Stellplatz, der ist nicht weit von Montpellier

--> Link

stefano6 am 01 Okt 2014 12:47:29

ist leider zu weit unten wir suchen etwas weiter oben

Anzeige vom Forum

Kochgenie am 01 Okt 2014 12:58:16

der Campingplatz in Avignon kann ich nur empfehlen, auf der Ile, aber den hinteren mit 4 Sternen der ist super, und sicher

Kochgenie am 01 Okt 2014 13:15:11

hier der link dazu, wir waren Pfingsten da und uns hat es sehr gut gefallen.

--> Link

topolino666 am 01 Okt 2014 14:30:23

... was wollt Ihr nach dem "Parken" machen?

Stadtbummel, Radausflug, Einkaufen, ..... schlafen? ;-)

Wenn Ihr so viel Angst in Frankreich habt fahrt doch entweder in einem Rutsch durch, geht auf einen CP oder einer bleibt auf und "schiebt Wache"! :-)

Diese "bewachten LKW-Parkanlagen" sind doch auch nur umzäunte Parkflächen mit ein paar Kameras!!!

eaglesandhorses am 01 Okt 2014 15:03:03

Auf so einem Ding würde ich im Leben nicht übernachten wollen.....

Fahrt einfach von der Ab ab und stellt euch im nächsten kleinen Kaff auf den Friedhofsparkplatz oder vors Gemeindehaus oder so.....

burnie08 am 01 Okt 2014 16:14:30

stefano6 hat geschrieben:Hallo,
wir wollen morgen nach Spanien aufbrechen und suchen gerade einen bewachten Parkplatz. In MOntelimar haben wir einen gefunden, allerdings kann man diesen anscheinend nur mit dieser DKV Karte nutzen und diese haben wir nicht und ist anscheinend nur für den gewerblichen Verkehr gedacht. Kann mir da einer was genau dazu sagen?

Besten Dank
Stefan

Ja, die sind nur für den gewerblichen Verkehr und du musst zusätzlich noch ein Mautgerät haben, von DKV oder von einem französischen Anbieter.
Ich habe so ein Gerät, aber mich haben sie erst gar nicht auf den Platz gelassen, da wie gesagt nur für den gewerblichen Verkehr.
Wir stehen jetzt immer direkt vor der Grenze im "Katalanischen Dorf" auf dem Parkplatz vor dem Hotel.
Hier patroulliert auch Tag und Nacht die Polizei.
und gute Fahrt
Burnie

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Das Gogolobil unterwegs: Frühsommer am Atlantik 2014
Handyempfang in Nordwestfrankreich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt