Hallo,
gibt es hier Fahrer / Bewohner von einem Hobby V65 GE ?
Mich würden Eure Erfahrungen bzw +/- interessieren.
Sorgen macht mir, ob dieser kleine Sitz, der als Seitensitzgruppe, dienen
soll, überhaupt praktisch nutzbar ist.....
Danke und
|
Hallo, gibt es hier Fahrer / Bewohner von einem Hobby V65 GE ? Mich würden Eure Erfahrungen bzw +/- interessieren. Sorgen macht mir, ob dieser kleine Sitz, der als Seitensitzgruppe, dienen soll, überhaupt praktisch nutzbar ist..... Danke und Hallo Highway, wir besitzen seit März 2014 ein solches Neufahrzeug. Bis zum Sommer hatten wir allerdings einige Garantiefälle. Als erstes verschmorte die Wasserpumpe im Aufbau, dann war ein Wasserrohr gebrochen, so dass das Wasser unten beim linken Vorderrad heraus lief, die Duschtüre war zu hoch angebracht, so dass das Wasser zum Teil durch die geschlossene Badtüre in den Wohnraum lief und wir einen feuchten Teppich hatten und die linke Armlehne des Fahrersitzes wies einen 10 cm zu langen Reißverschluss auf(bei Hobby waren wohl die kürzeren Reißverschlüsse ausgegangen). Etwas später musste die Fliegengittertüre erneuert werden. Desweiteren stellten wir fest, dass beim Fahrzeug(Fiat) kaum Öl im Motor vorhanden war, der Reifendruck lag deutlich unter der Mindestgrenze, die Schrauben an den Türen waren z.T. schon angerostet. Die Beanstandungen beim Händler in der Nähe von Kassel, wo wir das WOMO erstanden hatten, wurden bis auf den Einbau einer neuen Wasserpumpe von einem Händler im Raum München kostenfrei beseitigt. Der Händler bei Kassel stellte sich unseren Vorwürfen, das WOMO nicht ordnungsgemäß fahrtüchtig uns ausgehändigt zu haben, gegenüber taub. Wir werden daher den Händler im Raum München bevorzugen, zumal sein Personal sehr freundlich und zuvorkommend ist. Die Polsterung beim Seitensitz ist wirklich äußerst weich. Trotzdem bricht er nicht zusammen und kann als Sitz genutzt werden. Außerdem nutzen wir das Ausziehfach als Schuhfach. L.G. Duden5 Hallo Duden5 ! Vielen Dank für Deine Erfahrungen. Wir standen kurz davor das Womo zu kaufen, haben uns letztendlich für einen LMC Breezer entschieden. Der Hobby war schon ziemlich eng in der Auswahl und gefiel uns außerordentlich gut vom Innenausbau. Mal schauen was der Breezer uns so bringt :-) |
Anzeige
|