simonomis am 06 Nov 2014 17:46:05 Habe nun einen Clou im Auge der mir echt gut gefällt, aber leider wieder auf Iveco Basis. Vom Zustand innen ist er top und gefällt mir super, Aber von Fahrzeugen habe ich leider keine Ahnung und suche nun jemanden der sich etwas auskennt und mit zu einer Besichtigung kommen könnte. Hoffe das ist nicht zu dreist das ein ziemlicher Frischling im Forum so etwas fragt :( Das Wohnmobil steht in Rimbach, 75Km von Frankfurt und 80 von Karlsruhe entfernt. Gibt es irgendjemanden der am Samstag oder Sonntag Zeit hätte sich das mit anzugucken und seine Meinung aus dem Erfahrungsschatz dazu abzugeben? Bin leider auch nur Student, sonst würde ich gleich große Scheine dafür anbieten. Wären 50€ oder so ok? :) Noch mal kurz zu dem Fahrzeug. - Niesmann Bischoff Clou 670P - Baujahr 87 - 90 Ps (motorbezeichnung weiß ich leider nicht) - FAHRZEUGBESCHREIBUNG "Das Fahrzeug ist in gutem Zustand und sehr gepflegt. Bremsen vorne komplett neu und hinten Bremstrommel komplett ausgedreht und neu belegt. Gastank wurde 2013 neu geprüft für 10 Jahre. Das Fahrzeug wurde 2012 komplett neu bereift. Es verfügt über eine Dachgepäckbox und über eine Halterung für Surfboards, des weiteren ist am Fahrzeugende ein Fahrradträger für 4 Fahrräder montiert." - 22 Jahre in einer Hand gewesen - 7500€ Kann man bei mobil.de finden :-) Über eure Meinung wäre ich echt glücklich :-) auch was ihr preislich dafür ausgeben würdet. 7500€ kann ich mir leider auch kaum leisten, wenn noch Puffer für Solar und mögliche andere Sachen oben drauf kommt. Danke schön mal für eure Hilfe :) Liebe , Simon