rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

x250 Fahrbatteriewechsel

xmix am 05 Okt 2014 19:39:49

irgendwie ist sie nach 4 Jahren hinüber. Ok, neue kaufen und dann wechseln.. allerdings frage ich mich wie das heute bei einem mit elektronischem Kram vollgestopften Auto läuft. Ist die alte Batterie abgeklemmt, bekommt sämtliche Elektronik kein Strom mehr, bis die neue drin ist. Ist das ein Problem???

Viele von Matthias

Challenger Genesis auf Duc x250 Bj. 2010

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

franz_99 am 05 Okt 2014 20:21:09

topolino666 am 05 Okt 2014 20:21:34

Hallo!

... ich habs erst hinter mir - hab aber vorher mit dem Freundlichen telefoniert: Kein Problem, nur die Uhrzeit war weg!

.... Gutes Gelingen! :D

Anzeige vom Forum

xmix am 05 Okt 2014 20:39:30

danke euch, werde es morgen probieren...

klink_bks am 05 Okt 2014 21:05:34

:) Evtl. :)

muss auch der Radiocode neu eingegeben werden, falls vorhanden.

Achim

Pechvogel am 05 Okt 2014 21:14:17

Wenn Du ein Batterielade- oder Erhaltungsgerät Dein eigen nennst, könntest Du das auch vor dem abklemmen der Batterie an die Batterieklemmen ( an die Kabel ) anklemmen.

Dann hast Du auch keine Stromunterbrechung. ( macht mein Werkstattmeister auch immer so ).
Dadurch hat das Radio seine Sender noch, die Uhr läuft noch richtig und falls das Steuergerät vom Motor einen Speicher hat, braucht das auch nicht wieder 100 Km bis die Daten vorliegen, ...

Dirk

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückspiegel
Fiat Ducato 280, Armlehne anbringen, welche Sitze habe ich?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt