Hallo,
Ich würde gerne ein paar Veränderungen über den Winter an meinem Womo vornehmen. Dazu gehören auch ein Satz Armlehnen. Um zu prüfen, ob und welche ich nehmen müsste, muss ich ja erstmal wissen, was für Sitze ich genau habe, oder?
|
Hallo, Ich würde gerne ein paar Veränderungen über den Winter an meinem Womo vornehmen. Dazu gehören auch ein Satz Armlehnen. Um zu prüfen, ob und welche ich nehmen müsste, muss ich ja erstmal wissen, was für Sitze ich genau habe, oder? Welches Fahrzeug hast du denn? Ein Bild der Sitze wäre auch hilfreich. Habe einen Fiat ducato 280 bj 89. Fotos vom Sitz habe ich leider keine guten, habe aber mal was angegangen. ![]() ![]() Ich hab die gleiche Kiste. Eine vernünftige Lösung zum nachrüsten habe ich vergeblich gesucht. Mittlerweile habe ich Sitze vom E34 drin. Bissl Bastelei aber es geht. Und selbst der Tüv hats für gut befunden beim letzten Mal. Mit wenigen Arbeit könnte ich aber jederzeit den Originalzustand wiedef herstellen. Nachtrag: falls du über 1, 80 m groß bist ist es ungünstig weil der Sitz in der untersten Position bereits 2cm höher ist. Hallo ello, in meinem 89er sind Isri-Hochlehnensitze mit je 2 Armstützen drin. Da hab ich wohl Glück gehabt :) Vielleicht solltest Du versuchen Sitze mit Armlehnen zu bekommen und umbauen :wink: Emil Besorg Dir lieber bei Ebay was vernünftiges,gibt es auch hin und wieder gebraucht.Such mal unter Pilotensitze,Sportscraft oder Isringhausen,da wirst Du fündig.Ich hatte auch die Seriensitze drin,nach dem Austausch ein Unterschied wie Tag und Nacht. Arno Danke für die bisherigen antworten. Muss ich beim Neukauf der Sitze was beachten? Also sind die alle normiert, oder müssen sie genau für mein Modell sein? Ich bin glücklicherweise nicht sonderlich groß, alsi stell dies kein problem dar. Also armlehne nachrüsten empfehlt ihr nicht? Ich wollte eigentlich nicht so viel geld ausgeben, als student habe ich nicht viel zur verfügung. Aber vllt mache ich ja nicht so viel minus, wenn ich neue sitze kaufe und die alten verkaufe? Die alten Sitze nimmt Dir kaum einer ab,unbequem und ohne Armlehnen praktisch unverkäuflich,ich habe meine alten Sitze dem Sperrmüll mitgegeben,war das einfachste.Wenn Du Pilotensitze kaufst brauchst Du noch die Adapter für Deine Sitzschienen,kannst Du aber selber drunterbauen,ist kein Hexenwerk.Die Arbeit lohnt sich,wirst es sehen. Arno ok, dann sind mir neue sitze leider zu teuer. und armlehne nachrüsten ist gar nicht möglich? |
Anzeige
|