rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TraumWoMo gesucht!

Fehmarnklaus am 06 Okt 2014 21:27:38

Hallo ihr Lieben!

Wie bereits eben in der Vorstellung schon gesagt wir sind am suchen - hier meine aktuellen Lieblingskandidaten und unsere Bedürfnisse...

Bedürfnisse:

mind. 1 Doppel-/ französisches Bett (ohne weiteren Kommentar)
zwecks Familienplanung in den kommenden Jahren auch mind. 1 zusätzliches Bett
wir haben einen Hund, daher bitte zwei getrennte Fahrerhaussitze, keine Bank
Kühlschrank / Dusche
ganzjahresfähig (beheizbar)
Fahrklimaanlage
Außen-Markise

Wünsche:

Standklimaanlage - zur Not muss die nachgerüstet werden, dann sollte das WoMo möglichst auch nicht soooooo teuer sein. (reicht eine Solaranlage eigentlich aus, um die zu betreiben?)
Ich hab nichts gegen einen Alkoven, wenn das Doppelbett aber "unten" ist, wäre mir das lieber. Ein zweites Doppelbett "oben" wäre wirklich gut. Die Idee zwei Tische zu haben, bei dem der hintere dann Bett wird (und solange wir zu zwei sind, auch aufgebaut bleiben kann) find ich schon gut. Hab ich aber leider erst einmal in einem 6Mann WoMo gesehen.
Gefrierfach wäre super (Hundefutter)
viiiiel Stauraum (jetzt mit Hund später dann auch mit Nachwuchs...)

Lieblingskandidaten in ungeordneter Reihenfolge - ich vermute, dass da mind. ein fake/Abzockangebot dabei ist:

Wohnmobil Pilote Galaxy 78 MX

HYMER-ERIBA B 534

Ford Meridien 5SterneCamper

Fiat Granduca 1

Fiat Ducato

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir zu den einzelnen Angeboten was sagen könntet - vllt. auch, warum es dumm war dieses Angebot nicht schon ausgeschlossen zu haben oder welche Fragen ich stellen muss...

Beste ! :?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eaglesandhorses am 06 Okt 2014 21:38:59

was gibt der Geldbeutel her????.....

Tirena27 am 07 Okt 2014 08:05:30

Bei diesen Angaben ist es vermutl. das Beste, Ihr geht erst mal zu einem Händler oder besser noch auf eine Messe und schaut Euch verschiedene Grundrisse und Modelle an. Damit habt Ihr dann erst mal eine Vorstellung und könnt überlegen was gefällt Euch, was wollt Ihr unbedingt und was ist ein schönes Extra.

Dann könnt Ihr Euch im Netz auf die Suche begeben und hier noch geziehlte Fragen zu den entsprechenden Modellen stellen.

Anzeige vom Forum

Fehmarnklaus am 07 Okt 2014 13:16:07

eaglesandhorses hat geschrieben:was gibt der Geldbeutel her????.....

Der Geldbeutel wirft so 35,000 € aus aber dann ist Ende.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit dem Hymer B544 ab 2011
Es wird Ernst und ich brauche eure Hilfe Meinung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt