rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Jetzt auch noch Zelte auf Stellplätzen

thomas56 am 08 Okt 2014 10:28:25

"thomas56 hat geschrieben:auf öffentlichen Plätzen sind Wohnwagen generell verboten und auf Privaten bestimmt das der Betreiber!
Z.B. Stover Strand erlaubt Wohnwagen und ich habe jedesmal Zoff wenn so`n Anhängsel neben mir steht.

Wieso? Benimmst du dich nicht anständig? :D Ich habe da noch keinen Aerger mit Wohnwagen gehabt.
Liebe
Wolfgang"

Moin,

der Betreiber ist ja Geschäftsmann, somit stehen in Stove nicht nur Wohnwagen sondern auch Zelte! :?
Da am Wasser öfter ein zugiger Wind weht sucht man sich eine schützende Wand.
Als Wand wurde ich letztes WE wieder gewählt und eine ganze Karona Flodders nistete sich neben mir ein. Der letzte Hering wurde 3cm neben meinem Reifen eingeschlagen :? :eek:
Das die Floddertölen dazu auch noch 20 Stunden am Tag gekläfft haben hat einem Nachbarkollegen sogar den Schlaf geraubt, der genau in die Richtung mit dem Heckbett stand. Am Sonntag muss dann irgendjemand den Platzsherriff gerufen haben und dann kehrte doch noch für eine Stunde vor der Abfahrt Ruhe ein.
Mir ist erstmal die Lust auf Stellplätze die andere Unterkünfte als Womos zulassen gänzlich verhagelt. Zur Zeit verstehe ich die Freisteher immer mehr, die keine Lust mehr haben sie die Bilder des "Campinglebens" in ihrer Freizeit anzutun.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

celso am 08 Okt 2014 10:52:09

Was ist eine "Karona Flodders"?
Hunderasse oder was?
Celso

rolfwam am 08 Okt 2014 10:52:36

Meine Fresse.... fahr das nächste Mal nach Island da siehste wahrscheinlich niemand.... und dann auch noch solches Gesocks....

Moderation:Entsprechend unserer Nutzungsbedingungen sind die Mitglieder gehalten, einen respektvollen Umgang mit anderen Mitgliedern, Firmen oder Moderatoren zu pflegen und in ihren Postings auf Beleidigungen oder Unterstellungen zu verzichten.
Der Inhalt dieses Beitrages wurde daher gegen diesen Hinweis ersetzt. Bitte beachte den Absatz 4 unserer --> Link

Ja ich weiß. .. man möge auf den Umgangston achten. ..

Anzeige vom Forum

Gast am 08 Okt 2014 10:52:46

... da wäre ich aber sofort abgehauen !

schaetzelein am 08 Okt 2014 10:53:43

der Nachtstuhl als Toilette ist aber ne originelle Idee :lach:

Ansonsten wär ich da keine Stunde geblieben :evil:

mafrige am 08 Okt 2014 10:55:26

Hallo Thomas,

junge Leute haben manchmal wenig Geld. Weil Studium, Ausbildung, Familiengründung, ...
Sie bezahlen deine Rente und haben deswegen vielleicht nicht soviel Geld übrig wie du, aber sie haben ein recht auf Freizeit, Camping ...
Sie haben ein Schlauchboot, ein Zelt, ein Auto, ist doch alles komplett. :lol:

Du kennst das doch auch: mein Haus, mein Auto, mein Boot .... :lach:

buschdie am 08 Okt 2014 10:56:22

celso hat geschrieben:Was ist eine "Karona Flodders"?
Hunderasse oder was?
Celso

(umgangssprachlich abwertend, veraltend) Gruppe randalierender o.?ä. Jugendlicher; Horde

Flodders der Film......

tober am 08 Okt 2014 10:58:06

celso hat geschrieben:Was ist eine "Karona Flodders"?
Hunderasse oder was?
Celso

Kennst Du den Film " Eine Familie zum Knutschen" ? Wenn nicht unbedingt anschauen. Zum Brüllen komisch - wenn man nicht selbst daneben wohnt :lach: :lach: :lach:

Gast am 08 Okt 2014 10:58:49

schaetzelein hat geschrieben:
Ansonsten wär ich da keine Stunde geblieben :evil:

... neeee sowas braucht kein Mensch ! ! !

war das wirklich ein Stellplatz ? es stehen doch reichlich PKW's . . .

Gast am 08 Okt 2014 10:59:54

rolfwam hat geschrieben:

Moderation durch Tipsel:Text entfernt

Endlich spricht es mal einer aus. Danke.

Gast am 08 Okt 2014 11:02:28

mafrige hat geschrieben:Hallo Thomas,

junge Leute haben manchmal wenig Geld.
Sie bezahlen deine Rente

... da bin ich mir nicht so sicher . . . daß " die " meine Rente bezahlen.

ganderker am 08 Okt 2014 11:07:23

rolfwam hat geschrieben:

Moderation durch Tipsel:Text entfernt

Heinz-Jürgen hat geschrieben:Endlich spricht es mal einer aus. Danke.

ich sehe diese Reaktionen immer auch dann, wenn jemand Hunde unschön erwähnt. Kann es hier auch daran liegen?

Ansonsten sieht das ja nicht toll aus, erholsames WoEnde sähe für mich auch anders aus.

silent1 am 08 Okt 2014 11:08:23

Wenn 1,50m neben Dir die nächste weiße Wand steht ist das vielleicht ein wenig aufgeräumter,
aber auch nicht schöner oder angenehmer.

bambiball am 08 Okt 2014 11:10:49

Also wenn es sich hier um den "Stover Strand" --> Link handelt, ist das kein SP sondern ein Teil vom CP vor dem Deich.
Die Bezeichnung SP in der Beschreibung ist in meinen Augen falsch.
Als wir da waren standen dort auch Wohnwagen und Zelte.
Da der Platz unparzelliert ist muss man mit Nachbarn rechnen.
Im Winter wir der Teil vor dem Deich nicht genutzt, Überflutungsgefahr.

mykite am 08 Okt 2014 11:12:38

Da kann ich ganderker nur Recht geben. Außerdem finde ich, "wenig Geld" ist keine Entschuldigung dafür, wie es da aussah oder wie manche sich benehmen.

viking92 am 08 Okt 2014 11:13:40

Hy,

kommt schon :wink: wir kennen doch Thomas, aber er hat es im Grunde auf den Punkt gebracht.

Die beiden Hunde kläfften wirklich fast ununterbrochen, zumal sie auch noch knapp 5 m neben dem Womo angebunden waren. Und davon morgens um Acht geweckt zu werden, ist alles andere als schön. Da muss die Toleranzgrenze schon in überirdische Sphären rumdümpeln. :wink:
Die o.g. Familie mit "Flodders" zu bezeichnen, ist gelinde gesagt noch freundlich.
Plastikmüll wehte rüber....am abendlichen Feuer wurde wohl auch eben jener welcher für wohlige Wärme genutzt....unterhalten wurde sich in Stadionlautstärke.
Habe so etwas in meiner bisherigen "Karriere" noch nicht erlebt.

Ein Umstellen unsererseits war leider nicht möglich, da der Platz aufgrund eines Concorde Treffens rappeldicke voll war.

Übrigens, der Heckschläfer war ich. :wink:

schaetzelein am 08 Okt 2014 11:14:46

der Begriff "wie bei Flodders" bedeutet bei uns genauso viel wie

"wie bei Hempels unterm Sofa" hoffentlich heißt hier keiner Hempels :P

aber abgesehen davon sieht`s für mich auch wie ein unorganisierter CP aus.

schnatterente am 08 Okt 2014 11:17:04

hennes hat geschrieben:
war das wirklich ein Stellplatz ? es stehen doch reichlich PKW's . . .

Scheint der Platz zu sein: --> Link Oder?

silent1 am 08 Okt 2014 11:19:14

mykite hat geschrieben:Da kann ich ganderker nur Recht geben. Außerdem finde ich, "wenig Geld" ist keine Entschuldigung dafür, wie es da aussah oder wie manche sich benehmen.

Diesbezüglich möchte ich hier noch einmal kurz den knappen Reisebericht von Hartmut (katze-bruno) ins Gedächnis rufen.
Es wird deutlich auf das (meiner Meinung nach unmögliche) Verhalten von Reisemobilisten hingewiesen. Ob ich das nun schöner und besser finde? :rolleyes:
Wer mit Dreck wirft hat selber Dreck am Hals ;D

Gast am 08 Okt 2014 11:25:00

viking92 hat geschrieben:Hy,

kommt schon :wink: wir kennen doch Thomas, aber er hat es im Grunde auf den Punkt gebracht.

... so isses !

WomoKindi am 08 Okt 2014 11:32:36

rolfwam hat geschrieben:

Moderation durch Tipsel:beleidigender Text entfernt

Was soll das?
Kaum wurde der vom Mod. geschützte "Beleidigungsbereich" vom Admin endlich geschlossen,
wird jetzt direkt in den Beiträgen anderer weitergemacht? :roll:

Thomas,
hätteste was gesagt wäre ich auch gekommen, um mich dann über die "Flodders" aufzuregen zu können. :lach:

WK

pipo am 08 Okt 2014 11:33:24

Wenn Jugendliche oder junge Erwachsene morgens im Flaschenmüll ertrinken habe ich ja noch Verständnis. Aber hier handelt es sich doch offensichtlich den Bildern nach eher ums "Mittelalter" und da darf man ja wohl noch etwas Rücksicht auf andere erwarten. Hier geht es um unsere kostenbare Freizeit :!:

pipo am 08 Okt 2014 11:37:18

:top:

Und wenn ihr euch schon beleidigen wollt dann macht es per Kurznachricht

viking92 am 08 Okt 2014 11:42:44

Hy Peter,

so ist es. Wir stehen auch des öfteren mal auf Festivals, aber da gehört so etwas einfach dazu & man rechnet damit.
Und das das Verhalten der "Flodders" schon grenzüberschreitend war, erschliesst sich aus der Tatsache, das das CP Personal einschreiten musste.
Schön war das WE trotzalledem :top:

WomoKindi hat geschrieben:Kaum wurde der vom Mod. geschützte "Beleidigungsbereich" vom Admin endlich geschlossen,
wird jetzt direkt in den Beiträgen anderer weitergemacht? :roll:

Mancher sollte sich die Realität mal genauer anschauen & sich von seinen romantischen Träumen & Vorstellungen lösen. :wink:

vosu99 am 08 Okt 2014 11:47:35

Die Bilder sind ja klasse!
Das wäre genau meine Welt gewesen. Endlich mal Stimmung und ordentlich was zum gucken. Nicht son langweiliger SP irgendwo in der Pampas mit Friedhofsatmosphäre.

Wir haben im Sommerurlaub ganz bewußt einen SP auf einem CP ausgewählt,der direkt an eine Fläche grenzte, die für Kleinzelte ausgewiesen war. Die Fläche war belegt mit Unmengen junger Menschen, mit durchreisenden Motoradfahrern etc.
Wir haben das bunte Treiben und die Stimmung sehr genossen. Das nennen wir Leben :ja:
Warum herrscht soviel Intoleranz anderen und ihrem Treiben gegenüber? Ich entscheide doch selbst, wer oder was mich ärgert. Und ich habe immer die Möglichkeit, mich aus dieser Situation zu verabschieden. Erspart eine Menge Ärger, Bluthockdruck, Herzinfarkte etc.
Unsere Welt ist doch nur immer chaotischer, weil das Leben des Wortes Toleranz völlig abhanden gekommen ist.

pipo am 08 Okt 2014 12:01:04

vosu99 hat geschrieben:Warum herrscht soviel Intoleranz anderen und ihrem Treiben gegenüber? .

Ich bin so lange Tolerant wie mein Gegenüber diese Toleranz nicht überstrapaziert :!:

Auf jedem regulären Campingplatz hätte die Truppe aufgrund ihrer Unordnung Probleme bekommen. Sind jetzt alle Camingplatzbetreiber intolerant?

Gast am 08 Okt 2014 12:54:16

Ich versuche es mal sachlich, obwohl es schwer fällt:

Auf den Fotos sehe ich zunächst einmal eine Momentaufnahme. Zumindest die ersten beiden machen auf mich den Eindruck, als seien sie geschossen, während die Camper im Aufbau waren. So sieht es auf Campingplätzen jedenfalls öfter aus, wenn gerade Zelte aufgebaut und Kofferräume und Dachboxen oder Anhänger ausgepackt werden. Man kann das systematisch machen, aber manchmal haben die Leute ganz einfach kein Talent :mrgreen: und stellen erstmal alles ab und sehen dann zu, wo sie es unterbringen.

Wenn dann gerade in der Zeit fotografiert wird, kommen natürlich solche Bilder dabei raus.

Zusatzanmerkung:

Ich würde mir wünschen, dass die Moderatoren auch aus dem Eingangsposting mal die Ausdrücke entfernen, die herabwürdigend sind, wie z. B. eine ganze Karona Flodders nistete sich neben mir ein oder Floddertölen. Einnisten ist eher ein Begriff, den man in die Tierwelt einordnet.

Denn es macht keinen Unterschied, ob ein Forumsmitglied so betitelt wird, oder im Zweifel sogar harmlose Campingplatzbesucher. Und es sollte auch nicht an der Zahl der Beiträge festgemacht werden, wieviel sich jemand erlauben kann.

Tipsel am 08 Okt 2014 13:15:42

Ich seh keine Beleidigung und keinen respektlosen Umgang mit Forumsusern im Eingangsposting, und die Flodders sind eine Familie zum Knutschen, und über Hempels Sofa regt sich auch niemand auf.

Ich glaub, hier artet es gerade aus und es geht garnicht mehr um das Thema, sondern gegen den Threadersteller. Deshalb mach ich zu.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrung mit Sawitzki
Safety Hail Cover für VW LT Karmann Distance Wide
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt