xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato 230 Bj. 1995 Winterreifen Frage trotz Suchfunkt.

apfelwurm am 08 Okt 2014 15:24:55

Hi an alle,

habe verzweifelt mit der Suchfunktion gesucht, aber nix gefunden, doch denke ich, dass es zu dieser Jahreszeit immer wieder die Frage nach Winterreifen gibt. Habe zur Zeit Conti Vanco Camper Sommerreifen drauf. Werde aber wohl mit dem Womo im Winter fahren (müssen - Zweitwagenersatz). Im WWW finde ich viele Transporterreifen, die passen. Mal steht dazu "Wohnmobil", obwohl nur Transporterreifen, mal gibt es extra Campingreifen. Anfänglich hatte das Womo Transporterreifen drauf, vorne links war dieser dann nach 2 Wochen Standzeit platt. Nun habe ich Sorge, dass mir das wieder passiert, wenn ich Transporterwinterreifen aufziehen lasse. Wer kann meine Verwirrung entwirren ?

Viele
Andreas

Nachtrag:

So ein Angebot meinte ich im WWW:

Winterreifen Hankook WINTER RW06 8PR M+S
HANKOOK WINTER RW06 8PR M+S
215/70R15C 109/107R TL
Wohnmobil - Winterreifen

Top10reifen GmbH 73,60 €

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hale1609 am 09 Okt 2014 15:09:58

Hallo Apfelwurm,

bis letztes Jahr hatte ich auch den Ducato 230, Bj. 95. Den hatte ich auch mit genau den Reifen bestückt. Bin prima damit zurecht gekommen; sogar im Winterurlaub. Die Reifen kannst du dir ruhig kaufen, zumal es für den 230iger auch nicht viel Auswahlmöglichkeiten gibt.

, Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Automatik-Getriebe Bürstner t690
Eura Wohnmobil Fiat Ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt