rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

215 Länder in 26 Jahren

Ganzalleinunterhalter am 10 Okt 2014 01:10:15

Mit seinem Mercedes Geländewagen " Otto " hat er tatsächlich 215 Länder in den vergangenen 26 Jahren bereist und dabei 411 Grenzen außerhalb Europas überquert.
--> Link
sehr spannend zu lesender Artikel, auf den ich heute durch eine Radiomeldung aufmerksam wurde.
Ist ein Mercedes G mit langem Radstand, statt Rücksitzen 2 Matratzen zum schlafen eingebaut - das ist Womo - Reisen puristisch.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 10 Okt 2014 06:54:12

Seufz, danke für den Link.
Respekt für seine puristische Art. Für mich wäre das nichts mehr :?

silent1 am 10 Okt 2014 07:30:26

Viel Lesestoff.
Werde ich mir noch mal in Ruhe zu Gemüte führen.
Auf die schnelle - ich beneide den Mann um Seine Erlebnisse, um das was er alles gesehen hat und um die Einstellung Seiner Frau,
die bereit war über einen so langen Zeitraum diesen puristischen Lebensstil mit Ihm zu teilen.

Auch ich sage "Danke" für den Link.

Anzeige vom Forum

Gast am 10 Okt 2014 07:40:33

Vielen Dank für diesen Tipp. Ich freue mich schon auf das Wochenende, um alles lesen zu können.

Neidisch bin ich zwar nicht, aber voller Respekt, insbesondere für die ungewöhnliche Idee, mit der er seine Reise finanziert hat (eine Straßenkarte von Jakarta!!!).

Starker Typ.

Gast am 10 Okt 2014 09:20:12

Danke für den link.

Wird bestimmt spannend zu lesen sein :)

Gast am 10 Okt 2014 10:08:30

Beduin hat geschrieben: Für mich wäre das nichts mehr :?

Na, nu komm...Du bist ja noch nicht mal was man bei uns einen "best-ager" nennt, Jungspund... :wink:

Lancelot am 10 Okt 2014 15:48:55

Beduin hat geschrieben: Für mich wäre das nichts mehr :?

Für mich wär das noch nie was gewesen ... :grosseaugen:

Bis zu 30 Kilo Müsli, dutzende Packungen Pulver für Kartoffelpuffer, -püree und -klöße, gekörnte Brühe und Leberwurst in Dosen kamen an Bord.

Nöö .. das (und andere Umstände) wären mir "zu hardcore" .. ;D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was sind das für Teile?
Camping-Card ADAC u.a.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt