|
Hallo Alle Zusammen,
ich bin ein Neuling in Sachen WOMO. Möchte mir eins zulegen. Der Hobby AK 670 KMC gefällt mir mit ABSTAND am besten. Wie sind den zur Zeit die Preise für einen Gebrauchten, oder neu, Messepreis etc.? Bei Mobile hab ich nicht so viele gefunden. Verkauft den keiner seinen Hobby?- Sind die so gut? Für Tipps zum Kauf wäre ich sehr dankbar. Schöne Peter
Hallo Peter, also hier im Forum wird Dir sicherlich niemand seinen Hobby verkaufen :) Google doch mal ein wenig. Den hier hab ich auf Anhieb gefunden: --> Link Du kannst hier auch mal die Suchfunktion oben auf der Seite benutzen - zum Thema Hobby wurde schon einiges geschrieben. So allgemeine Tips zu geben ist ziemlich schwierig :roll: Wenn Du ein absoluter Neuling bist solltest Du zunächst einmal ein Wohnmobil mieten, vielleicht sogar einen Hobby. Dann kannst Du dir selber ein Bild machen. Und: Herzlich Willkommen im Forum! :daumen2: Hallo zukünftiger ? Hobbykollege Peter,
setz doch mal in Dein Profil noch den Wohnort rein, damit wir Dir auch noch örtliche Tipps geben könnten :wink: Meines (persönlichen) Erachtens bietet Hobby für das Geld am meisten, zumindest war das 2004 unser letztendlich entscheidendes Argument, einen Hobby AK 605 MC zuzulegen. Bereuen tuen wir es nicht und verkauft wird er nicht :D ... ach ja, willkommen im weltbesten WoMo Forum!!!!!!!!
Solltest Du wirklich noch "blutjunger" Mobi sein, kauf Dir noch keinen, mache erst mal ein paar Wochen mit einem Mietmobil Urlaub, nicht das Du es doch noch bereust ... Lieber das Geld für die Miete in den Sand setzen, als nachher ein ungeliebtes eigenes WoMo vor der Tür stehen haben. Hallo,
wir haben auch so einen (und geben ihn nicht her), aber... bei unserem Händler steht so einer als Neufahrzeug. Ich kopiere mal den Mobile-Link hier herein, wenn es ok ist: --> Link Andi Hallo PeterA,