Hallo WoMofreunde,
Wie kann ich eine Feutigkeitsmessung machen wenn die Wände aus Alu-Isolierung-Alu sind?
Ich danke Ihnen im Voraus
jorostoev
|
Hallo WoMofreunde, Wie kann ich eine Feutigkeitsmessung machen wenn die Wände aus Alu-Isolierung-Alu sind? Ich danke Ihnen im Voraus jorostoev Hallo jorostoev, warum willst Du das messen, Du kannst das dort nicht messen. Brauchst Du auch nicht, weil der PU keine Feuchtigkeit aufnimmt. Nur schauen ob irgentwo Wasserflecken sind. Meistens ist ja noch Teppich aufgeklebt. Ringanker bzw. Abdeckungen an den Wandverbindungen kontrollieren. Ich fahr selber eine Carthago. Wenn kein Holz im Wandaufbau ist gibt es keine Feuchtigkeitsproblem. Wenn Fenster undicht, rausmachen und sauber neue eindichten mit Sika. Vielleicht gibt es ja einen Holzboden hier könnte man zumindest Theoretisch mal reinpiksen. Viele Christian Es lebe Bürstner XPS :D [quote="starfighter"] Wenn Fenster undicht, rausmachen und sauber neue eindichten mit Sika. Mit Sika oder doch mit Dekalin??? Nimm das Dekalin wenn Du die Fenster später noch mal leicht rausbekommen willst bist Du hier auf der sicheren Seite. Ich habe auch schon Sika verwendet aber die Dichtmasse nicht den Klebstoff ich glaub es war die 221. Bin mir bei der Nr. aber nicht ganz sicher. Viele |
Anzeige
|