rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fahrersitz ausbauen Ducato Bj. 2000

walterwolf am 17 Feb 2006 21:07:56

Hallo, liebe Forumsmitglieder!

Möchte gerne meine schwachbrüstige Bordbatterie (60 AH/C20) durch eine größere ersetzen und muss dafür den Fahrersitz aus- und einbauen; habe aber absolut keinen Plan wie ich die Arretierung überlisten kann. Gibt es einen Trick? Wer kann's mir erklären?

Besten Dank
Walter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 17 Feb 2006 21:12:31

Ich weiß zwar nicht ob es beim Bj. 2000 genauso funktioniert, unserer ist Bj. 99, aber wenn dann hast Du vorn an der Sitzschiene 2 Schrauben. Eine links und eine rechts, die schraubst du raus und dann schiebst Du den Sitz etwas nach vorn. Dann hast Du hinten in der Schiene auch 2 Schrauben und die drehst Du auch nur einfach raus und dann kannst Du den ganzen Sitz samt Schienen abnehmen.

walterwolf am 17 Feb 2006 21:17:03

@ BossCatOne:

danke Olaf, für die prompte Hilfe. Gleiche Bauart. Die Schrauben hatte ich schon im Auge (nur bildlich gemeint).

Anzeige vom Forum

Camperfan am 19 Feb 2006 14:54:41

Hi,

mit den Schrauben an den Schienen müsste es klappen, mache ich bei unserem 2004 er auch, habe da die Bassboxen unter gebaut.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TomTom Go u. Vibrationen bei Frontscheibenbefestigung
Chiptuning
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt