|
Zwei Jahre ist der letzte grosse iTunes-Sprung her, Zeit für ein Update. Apple generalüberholt mit iTunes 12 seine Multimedia-Suite und iPhone-Verwaltung zumindest optisch. Doch als Erstes sticht das neue rote Programm-Icon ins Auge. Kam iTunes früher mit grünem Logo und in den letzten Versionen in blauem Design, ist jetzt ein rotes Icon Begleiter von iTunes 12. Daneben fällt das neue Nutzer-Interface auf, mit dem sich iTunes dem Flat-Design von Yosemite anpasst. --> Link Danke Thomas, schon installiert. :D So auf den ersten Blick... es läuft deutlich besser als die 11er Krücke! :D Allerdings... das Cover Flow von iTunes 10 vermisse ich immer noch! Hier kann man sich übrigens die alten Versionen herunterladen, wenn jemand downgraden möchte: :lach: --> Link iTunes 12.2 ist da.... ....es scheint einige Probleme zu geben! --> Link Mir ist aufgefallen, dass das Einfügen neuer Alben in die Bibliothek wieder ewig dauert. :? iTunes 12.2.1 steht zum aktualisieren bereit. Danke Richard! Das Einlesen neuer Alben dauert immer noch ewig! :( Gebt ihr dann bitte Bescheid, wenn die Bananenzeit vorüber ist? Schön, dass es first mover gibt. :-o Ernst iTunes 12.2.2 ist da! Infos siehe hier: --> Link Hoffentlich geht das Einlesen neuer Alben jetzt schneller! :| iTunes 12.3.1 ist da! "Dieses Update verbessert die allgemeine Stabilität und Leistung." Na ja, ich bin mal gespannt! :D
Davon habe ich nichts gemerkt, das Einlesen eines neuen Albums dauert immer noch 5 - 10 Minuten! :? Vielleicht wird's mit dem neuen Update besser? iTunes 12.3.2 ist da!
Danke für die Info Thomas Thanx Das Einlesen neuer Alben funktioniert jetzt wieder super! :top: Das Update lohnt sich unbedingt! :ja: iTunes 12.3.3 ist da! Danke, wurde beim Aktualisieren auf 10.11.4 nicht mit geladen, war mir gar nicht aufgefallen. Apple hat soeben die Version 12.5.1 veröffentlicht. iTunes 12.5.2 ist da! Fehler der iTunes-Version 12.5.1.21 - mein IPhone/IPad wurden am Windows-PC (Windows 10 Home) nicht mehr erkannt ... Habe soeben die Version 12.5.3 installiert, jetzt kennt er meine Geräte wieder und erlaubt den Dateiaustausch bei den Apps. Kann auch sein, dass die (fehlerhafte) Installation eines Treibers schuld war, dass meine Geräte nicht erkannt wurden. Eventuell wäre auch die vorige iTunes-Version korrekt gelaufen, wenn ich i-Tunes völlig vom Rechner entfernt hätte und eine Neuinstallation durchgeführt hätte. Ein Bekannter hatte die gleichen Probleme mit 12.5.3 wie ich mit 12.5.1, die Neuinstallation brachte die Problem-Lösung. iTunes 12.5.4 und macOS 10.12.2 stehen zum Update bereit. iTunes 12.5.5 ist da! Danke Thomas, warst wieder mal schneller. :ja: :ja: iTunes 12.6.1 ist da! Die Anzeige ist seit dem Update fehlerhaft, ich vermute, dass bald noch ein Update für's Update kommt. :? ![]() Gestern habe ich das Update auf meinem Rechner im Büro installiert.... gleiches Ergebnis! :( Ok, da stört's mich nicht. Auf meinem Rechner zuhause habe ich iTunes komplett deinstalliert und wieder neu installiert.... gleiches Ergebnis. Wie sieht das bei Euch aus? (Windows, nicht Mac!) Richard im Urlaub? :nixweiss: ;D iTunes 12.6.2 ist da. Mein Problem bei 12.6.1 ist behoben.... GsD!
Hallo Thomas, nix Urlaub. Hab 12.6.2 seit 19.7. auf dem Gerät. Meldung vergessen. Sorry :oops: :oops:
Macht doch nix.... dafür war ich im Urlaub! :D :lach: :daumen2: :daumen2: iTunes 12.7.3 wurde veröffentlicht. ...und IOS 11.2.5 ebenfalls. P.S. Endlich mal vor Richard :mrgreen: shit. Eben erst runtergescrollt. Richard war doch wieder schneller :lol: Merke! :schlaumeier: Richard ist IMMER schneller! :D Danke Richard! :top: iTunes 12.7.5 ist da! iTunes 12.8 steht zum Update bereit. iTunes 12.9 ist da! Danke Thomas Anscheinend ab 17 September ?
Habs soeben installiert. Ich hab’s auch schon. iOS 12 soll am 17.9. kommen!
Das läuft bei mir schon ohne Probleme auf iPhone 7 und iPad. ( Golden Master ) |
Anzeige
|