Hallo,
Wer kann mir Modelle nennen, mit Längsbetten im Alkoven oder die so ca. 1,80 Breite haben,um dann längs schlafen zu
Können.
|
Hallo, Wer kann mir Modelle nennen, mit Längsbetten im Alkoven oder die so ca. 1,80 Breite haben,um dann längs schlafen zu Können. Wochner Mujaro PhoeniX mit Typenbezeichnung "RSL" Frankia Plus Modelle Dethleffs ALPA Woelcke Dopfer Robel Die Frage wurde schon einmal ausgiebig diskutiert, gib mal in der Suche ein. Suchst Du Neue oder Gebrauchte. Ernst Gebraucht bis ca. 35.000€. Da müsstest Du noch ein paar Angaben dazufügen. Wieviele Reiseplätze, wieviele Schlafplätze sind notwendig, bis 3.5 t oder auch darüber? Ernst Ich glaube, bei den Preisvorstellungen wird es knapp. Alpa, Wochner und auch der Frankia sind noch recht neu auf dem Markt. Und Phoenix ist auch bei älteren Modellen noch hochpreisiger. Ich Danke Euch für die Tipps, 2 der Links sind mir zu teuer und denn 3. möchte ich mir am Motag anschauen, ist mir aber eigentlich zu schwer. Concorde hatte auch einen Alkoven mit Längsbetten. Wird aber auch zu schwer und zu teuer sein. Ich denke Du musst versuchen einen Robel zu finden, die gibt es schon länger, sind mit 3.5 t zu haben. Da geht auch ein älteres Fahrzeug, da die Qualität über jeden Zweifel erhaben ist. Ansonsten sehe ich schwarz mit Gewicht und grau mit Preis. Ernst hallo; und ich hab immer gedacht das währe eine erfindung von ALPA :lol: :lol: lg KH Denken ist Glückssache. Na, na, na, wir wollen uns doch alle lieb haben......
Bei den vielen Forumsmitgliedern dürfte das doch ziemlich ausarten! :bindafür: |
Anzeige
|