aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Navigationsanlage im Fiat Ducato Modell 250

14bonnie am 20 Okt 2014 10:56:59

Wer kann mir weiterhelfen? Ich habe seit Anfang des Jahres einen vollintegrierten Mobilvetta auf Basis des Fiat Ducato (Modell 250). Darin ist ein Navigationssystem von Zenec verbaut, das sich nicht nur durch schlechten Klang sondern auch durch schlechten Radio Empfang "auszeichnet". Ich habe eine Rückfahrkamera daran angeschlossen und Zweiweg Lautsprecher vorne und einfache Lautsprecher im Wohnraum. Zusätzlich ist ein USB Hub angeschlossen.

Ich habe daran gedacht mir ein JVC zu kaufen. Was ist zur Zeit die beste Wahl? Brauche ich Blenden, und wenn ja welche? Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Ich bin neu auf diesem Forum und würde mich sehr über Hilfestellung freuen.

Reinhard

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

michaelhavanna am 20 Okt 2014 15:15:57

Hallo
Das ist bekannt das der Zenec einen schlechten Empfang hat, aber dem kann man abhelfen, gibt es hier im Forum auch ein Thema drüber.
1. Möglichkeit falsche Einstellung der passiven oder aktiven Antenne
2. Möglichkeit eine längere Antenne

volker57 am 20 Okt 2014 21:31:45

Hallo

Moderation:bitte --> Link beachten

Es gibt verschiedenste Möglichkeiten der Abhilfe. Wenn das Fahrzeug aus 2014 ist, so solltest bei deinem Dealer auf Abhilfe bestehen, denn wenn irgend was anderes nicht richtig funktioniert wendest du dich ja sicher auch an ihn, denn du hastja noch Garantie.
Schönen Abendnoch
Volker

Anzeige vom Forum

RaCu am 21 Okt 2014 21:32:07

Deshalb soll in unseren Bürstner folgendes Radio
--> Link

ReinhardPichl am 23 Okt 2014 02:35:19

Danke für die Infos

lutz1950 am 23 Okt 2014 07:01:25

Ich habe das DDX4025DAB+ von Kenwood einfach Super

CaptainKork am 05 Jul 2015 15:12:25

Hi, ich habe ein kenwood dnx 7240bt. Hat mehr als man braucht navigiert mit garmin und spielt alles ab was man ihm anbietet auch über Bluetooth.
Spitze finde ich, das ich die DVD samt ton und Bild hinten für die kids laufen lassen kann, aber trotzdem mein radio oder navi über die vorderen boxen hören kann!

sven

vosu99 am 05 Jul 2015 15:29:50

Hallo 14bonnie,

wir haben in unserem Womo auch das Zenec 3711 verbaut. Der Radioempfang war mehr als schlecht. Seit ein paar Wochen gaben wir das hier eingebaut:
--> Link

Können wir uneingeschränkt empfehlen.
Zu Deinen anderen Fragen kann ich leider nichts sagen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Garmin Navi-Camper 760LMT-D
Ford Transit: Ersatz für 6000CD - Challenger Genesis 33
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt