Hallo zusammen!
Wir sind gerade in Texel u. möchten morgen nach Brügge. Kann jemand Tipps geben zu SP am Meer an der Strecke? Danke f.d. Mühe !
|
Hallo zusammen! Wir sind gerade in Texel u. möchten morgen nach Brügge. Kann jemand Tipps geben zu SP am Meer an der Strecke? Danke f.d. Mühe ! Bleiben sie nochmal eine nacht auf Texel. Heute gibts eine furchbare sturm in norden und die schiffe fahren auch nicht. Warte besser 1 tag Hallo ! Vielen Dank. Den Sturm haben wir erlebt. Das ganze Womo hat gewackelt und Regen ohne Ende. Heute sieht's besser aus. Dann bleiben wir noch 1 Nacht auf De Krim. Gibt es an der Küste noch ein paar schöne SP . Wir haben leider nicht soviel Zeit um in Ruhe am Meer entlang zu fahren und zu suchen. Deswegen meine Anfrage. Danke für die Mühe. Fahren sie in die provinc ""zeeland" Da gibts die Brouwersdam das mussen mal anschauen In die naehe von Zierikzee gibts die Deltawerken, mit info centre wunderschoen mit diesen wind Hallo, danke nochmals an die Tipgeber ! Nach Texel haben wir den empfohlenen SP in Bergen aan Zee gesucht. Fehlanzeige! Es gibt nur Parkplätze an den Dünen. Für Womos nur quer geeignet, aber nicht erlaubt. Ansonsten nicht einmal einen CP. Schoorl ist kein Vergleich zur Insel. Texel ist und bleibt für uns die NL Atraktion. Der SP in Hoorn war schon geschlossen, da dort jetzt die Boote winterfest liegen. Wir konnten aber auf dem Parkplatz davor übernachten. Die Politie ist dreimal vorbeigefahren, hat aber nichts gesagt. Scheinbar waren die dort auf Streife, da sich doch komische Gestalten in ihren Autos dort aufhielten. Wären nicht noch ein weiterer Deutscher sowie Holländer anwesend gewesen, hätten wir das Weite gesucht. Also für uns nur Texel. Einfach wunderschön und der SP vor "De Krim" mit € 16,50 sowie € 1,60 Kurtaxe p.P. unschlagbar für holländische Verhältnisse im Oktober. Dafür auch noch kostenlos das Hallenbad und die weiteren Anlagen benutzen. Ich verstehe nicht ganz als Neuling wo der sinn des campen ist wenn man immer einen SP haben muss und dafür 16.50€ zahlen soll und das ist ja nicht mal günstig 70€am Tag wieso hat man dann sein womo Verstehe ich jetzt nicht .... SP und CP sind zum Übernachten da und dafür muss man bezahlen. Frei stehen ist nicht wirklich häufig erlaubt - und komm mir nicht mit Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit. Ich möchte auch mal einen Stuhl rausholen und Grillen... |
Anzeige
|