xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Excel-Konfigurator für La Strada Avanti L/XL Regent S

StefanDe am 21 Okt 2014 19:26:09

La Strada bietet auf seiner Webseite einen Konfigurator an, der gut funktioniert. Wenn man allerdings mobile.de-Angebote o.ä. aus dem Netz vergleichen möchte, ist die Handhabung nicht so geeignet. Gerade die LS-Zubehörvielfalt macht es einem nicht leichter. Zur Vereinfachung habe ich eine Excel-Datei erstellt, mit deren Hilfe ruckizucki die ursprüngliche Preisempfehlung des Herstellers ermittelt werden kann. Die Datei basiert auf der aktuellen Preisstellung, Stand Okt. 2014 und ist im Moment für die Modelle Avanti L/XL und Regent S gemacht und kann hier heruntergeladen werden --> Link
Bitte berücksichtigt, dass die Datei nur für den privaten Gebrauch gedacht ist und ich keinerlei Gewähr für den Gebrauch übernehmen kann. Viel Spaß beim konfigurieren.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rossifumi am 21 Okt 2014 22:19:57

gute Arbeit, sehr informativ!!
Vorbild für die Hersteller 8)

rossifumi am 21 Okt 2014 23:12:44

fehlt die 7G-Automatik beim Regent?

Anzeige vom Forum

kkkre am 22 Okt 2014 16:40:13

Hallo
Super gemacht, war wohl viel Arbeit. So etwas sollte es von allen Herstellern geben :daumen2:

StefanDe am 22 Okt 2014 17:40:58

Hallo rossifumi, danke für den Hinweis...habe ich eingefügt. Fehlt sonst noch was?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

unschlüssig ob Dachschläfer oder nicht
Kann man eigentlich im Raumbad vernünftig duschen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt