Fast jeder kennt den Honda eu10i! Den gibt es auch in einer Flüssiggasversion.
Meine Frage ist nun:
Welche Firma baut die Honda Moppels auf Gas um?
Honda selbst macht so das nicht!
|
Fast jeder kennt den Honda eu10i! Den gibt es auch in einer Flüssiggasversion.
Meine Frage ist nun: Welche Firma baut die Honda Moppels auf Gas um? Honda selbst macht so das nicht! HONDA Generator EU 10i Gasgenerator -3% RABATT 1.770,00 EUR incl. 16 % UST exkl. Versandkosten
im camping-onlineshop Mein lieber V(K)ater, stolzer Preis! :D Oder wollteste Du einen bereits vorhandenen nachrüsten? Hallo Katerchen,
Bei Ebay werden 2 NEUE angeboten: Artikelnummer: 7216587451 Preis: 1589,40 EUR plus 15,00 EUR Versand F. Danke für Eure Antworten!
Ja, ich wollte eventuell einen vorhandenen Honda eu10i umrüsten lassen! Das geht, etwas kompliziert ist nur der Versand (sagte man mir)! Nur wer macht so etwas? Nach meinen Informationen ist diese Firma irgendwo in Bayern! Hallo Karl,
es handelt sich um die Firma Karg in Münchsmünster. Schau mal unter: --> Link aus Luxemburg, Nico @NicoSchott
Herzlichen Dank für den Hinweis. Habe gerade mit der Firma KRAG telefoniert. Der Umbau ist möglich. Und was kostet das?
Es sollte ja möglich sein den Kipor-1000 auch umzubauen?????? Wäre sdoch noch was wunderschönes! Hallo,
Jo das wäre zwar schön, macht es aber sinn? OK du brauchst dann kein Normal Benzin mehr mitschleifen, aber dein Gas ist dann auch schneller leer, und die Lautstärke verändert sich auch nicht. Vorteil wäre etwas weniger Abgase.
Nachteilig würde sich auswirken ,dass der Moppel nahe am WOMO stehen müsste. So kann ich Ihn in die Pampa stellen ... soweit meine Kabelrolle reicht....
Ca 600 Euro kostet der Umbau des eu10i. Die zweite Frage kann ich nicht beantworten, müsste für Dich einmal dort anrufen! :-( man müsste sowas mal anschauen können -- wäre doch sicher keine Hexerei soetwas selber herzustellen .... |
Anzeige
|