aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

dezl 760, wie komme ich an die ACSI Daten

squirl01 am 23 Okt 2014 09:57:53

Hallo,

bin seit ein paar Tagen Besitzer des o.g. Navi. Wollte eigentlich die Camperversion, mein Händler hat mir nun dieses geschickt.
Nach ersten Testfahrten im PKW bin ich sehr zufrieden. Die WoMo-Tauglichkeit muss sich noch beweisen.

Doch nun zu meiner Frage: Ich lese hier, das es in der Camperversion eine App mit ASCI-Daten gibt. Kann ich diese auch auf einem dezl installieren? Die installierte LKW App brauch ich eigentlich nicht!
Wenn ja, wo bekomme ich die Daten her und wie installiert man diese?

Kennt jemand den genauen Unterschied zwischen dem Dezes und dem Camper?

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

marginata2012 am 23 Okt 2014 17:40:30

Hallo squirl01,
ja, kann dir den Unterschied erklären, habe mir letzte Woche das Camper gekauft und vorher die Unterschiede erklären lassen.
1. Der Preis, das dezl 760 ist 100,-€ teurer
2. Die Software, das dezl 760 hat Autohöfe und Industriegebiete, das Camper 760 hat dafür Stell.- u. Campingplätze, ACSI Daten u.noch einiges mehr.
Das sind die wichtigsten Unterschiede alles andere sind nur Kleinigkeiten.

Gogolo am 23 Okt 2014 17:58:14

squirl01 hat geschrieben:
Wollte eigentlich die Camperversion, mein Händler hat mir nun dieses geschickt....
...

Wenn ja, wo bekomme ich die Daten her und wie installiert man diese?

Ganz einfach. Gib das Navi deinem Händler zurück und verlange das gewünschte Camper-Navi760. Er hat schließlich das falsche Navi geliefert.

Habe die Ehre

Gogolo

Anzeige vom Forum

volker030 am 23 Okt 2014 18:43:23

Gib mal bei Tante Google "dezl 760 forum" ein .....
Viel Lesestoff!

squirl01 am 24 Okt 2014 10:31:32

Vielen Dank für Eure Antworten!

squirl01 am 24 Okt 2014 10:38:20

--> Gogolo

Klar hatte ich schon an einen Umtausch gedacht.
Ich würde aber schon gerne das "dezl" behalten. Manchmal sind die LKW Poi´s ja auch sehr nützlich!

Mir geht es darum, ob ich diese Camping Poi´s als App irgendwo herbekomme. Als normale POI´s kann ich sie mir im WEB zusammensuchen. Dann kommen die ja unter den POI´s irgendwo ganz unten in der Liste und das ist schon etwas umständlich.
Bequemer wäre da schon die App!

Trotzdem Danke für Deinen Konstruktiven Vorschlag.

andwein am 24 Okt 2014 11:00:05

Dann kopiere die gewünschten Daten und tausche dann um, dann hast du beides!
Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungsbericht Anwendung und Einbau Megasat 85 Premium
TV Grundig 22 vle 5421 oder Alphatronic
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt