rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ablageort: Meine Websites

Tipsel am 24 Okt 2014 12:10:30

... den gabs auf all meinen Läppis und dort legte ich meine Homepage-Dateien ab.

Und nun hab ich ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Bin halt immer hilflos, wenn was nicht so funzt wie ichs gewöhnt bin.

Mein neues Netbook hat nun diesen Ordner nicht, und wenn ich jetzt meine Homepageseiten, die ich mit FrontPage erstellt habe, in einen normalen Ordner unter Dokumente ablege, werden die Bilder nicht mitgespeichert.
Kann es an diesem Ordner bzw. dem nicht vorhandenen Website-Ordner liegen?
Ist dieser Website-Ordner etwas besonderes?
Wenn ja, was muss ich jetzt tun?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 24 Okt 2014 13:16:13

In FrontPage gibt es eine Funktion Website anlegen.. Darüber wirst Du irgendwann mal gestolpert sein und dort Deine HP Daten abgelegt haben.
Wieso exportiert Du nicht die Hauptstruktur unter Deinem Benutzer per USB Stick vom alten aufs neue Läppi??

Tipsel am 24 Okt 2014 13:20:55

Es gab bisher immer unter Dokumenten diesen Ordner "Meine Webseites" mit einem Icon davor (sieht aus wie ein Fotoapparat oder eine Karteikarte mit Internetsymbol).

Meinste beim Kopieren aufn Stick wird dieser Ordner für Dynamische Webseiten mitkopiert?
Muss ich mal testen, ob das auf nen Stick draufpasst.
Danke erst mal für den Tipp.

Anzeige vom Forum

pipo am 24 Okt 2014 13:34:05

Tipsel hat geschrieben:Es gab bisher immer unter Dokumenten diesen Ordner "Meine Webseites" mit einem Icon davor (sieht aus wie ein Fotoapparat oder eine Karteikarte mit Internetsymbol).

Den hattest Du wohl mit FrontPage erstellt. Dh. Du kannst mit FrontPage eine neue Website erstellen, FrontPage erstellt automatisch den Ordner "Meine Websites" und legt dort in der von Dir vorgegebenen Struktur die Websitedaten ab..

Gast am 24 Okt 2014 13:36:04

Hallo Christel,

wenn Dein Stick nicht ausreicht...beim Aldi gab es vor einigen Tagen einen...64 GB groß, für 20 Euronen.

Einen weiteren Hinweis erlaube mir bitte:
Frontpage ist nicht mehr so wirklich zeitgerecht...ich habe meine Webseiten schon lange umgestellt, da immer weniger Web-Hoster die Frontpageerweiterung auf ihren Servern installiert haben. - Bei einem Wechsel kann es problematisch werden.

VG Julius

Tipsel am 24 Okt 2014 13:44:16

Ich hab FrontPage auf 3 Läppis und nem PC, also da ändere ich nix, weil ich mich dran gewöhnt habe. Ich hasse Veränderungen. Und bei 1+1 klappt alles noch.
Wenns mal nicht mehr geht, stirbt die Homepage halt aus. Ferdisch.

Die Übertragung läuft noch. Ich wart mal ab obs klappt. Ich brauch ja nicht alle Seiten, denn die kann ich bei Bedarf vom Server holen, sondern nur diesen Ordner für dynamische Websites oder so.

pipo am 24 Okt 2014 13:46:07

Tipsel hat geschrieben:Die Übertragung läuft noch. Ich wart mal ab obs klappt.

Du hast jetzt mit FrontPage eine Synchronisation angestoßen?

Tipsel am 24 Okt 2014 14:13:55

Alles drauf :tanz:

Danke.

Obs funzt teste ich später. Jetzt fahren wir erst mal ins WE. Das Womo scharrt schon mit den Hufen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stream Writer
raspberry pi als Druckserver?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt