Wohnwagen in Freiburg explodiert: Frau in Lebensgefahr
Brand nach Ga?plosion in Freiburg: Ein Wohnwagen ist am späten Donnerstagabend auf einem Campingplatz am Silbersee explodiert. Die 70-jährige Bewohnerin schwebt in Lebensgefahr.
--> Link
|
Wohnwagen in Freiburg explodiert: Frau in Lebensgefahr Brand nach Ga?plosion in Freiburg: Ein Wohnwagen ist am späten Donnerstagabend auf einem Campingplatz am Silbersee explodiert. Die 70-jährige Bewohnerin schwebt in Lebensgefahr. --> Link Werden bei den Dauercampern eigentlich auch regelmäßig Gasprüfungen durchgeführt? Gasprüfungen vermindern das Risiko, aber ausschließen tun sie es nicht. In 2 Jahren kann eine Menge passieren. ja, der truma-servicemensch kommt regelmäszig nach voranmeldung! wenn sich aber jemand nicht meldet... Hallo, es ist für die HU bei Wohnwagen nichtmal eine Gasprüfung vorgeschrieben.... Aber zum Glück gibt es Platzbetreiber die eine Gasprüfung fordern. Meine Eltern waren früher auch Dauercampern. Da wurde nie eine Gasprüfung gemacht. Der Platzbetreiber hat es wohl auch nicht gefordert. Ich frage mich nur wie heute die Gesetzeslage ist und ob das auch kontrolliert wird. Sorry, Frank war mit Seiner Antwort etwas flotter :D Dann kann man es wohl ins Wohnwagen Forum verschieben! Bei Wohnwagen ist die Prüfung so wenig wie in Privathaushalten vorgeschrieben --> Link und [url]http://www.gasprüfung-köln.de/GESETZLICHES/[/url]
Für WoWa ist die Gasprüfungen nicht vorgeschrieben. |
Anzeige
|