rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohin an Ostern 2015? Luxuscampingplatz wie Union Lido?

Baer26 am 25 Okt 2014 07:25:18

Hallo Leute!

Für Ostern stellen wir uns einen "vorgezogenen Sommerurlaub" vor. Letztes Jahr waren wir auf der Rundreise kurz auf dem Platz Union Lido, was besonders unseren Kindern viel Freude gemacht hat.
Frage: Wo gibt es in Europa noch so was wie Union Lido? Baden, Sonne, Shopping-Meile, Whirlpool, ... Was sind Eure Favouriten?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

thomas56 am 25 Okt 2014 07:48:36

Mit Kindern war das über Jahre unser Favorit: --> Link

Baer26 am 25 Okt 2014 08:24:33

Sehe ich das richtig, das Jesolo erst im Mai auf macht? Dann wäre es für Ostern 2015 nichts.

Anzeige vom Forum

Rowii am 25 Okt 2014 08:42:20

Völig richtig. Die machen erst im Mai auf. Da ist dann aber auch absolut nichts los. Wir waren im Mai in Jesolo (allerdings mit Auto) und haben völlig leere Strände und Co. vorgefunden. Zur Hauptsaison möchte ich da aber auch gar nicht hin :-)

Union Lido macht auch erst nach Ostern auf. Ich denke, dass es schwierig wird, hier einen entsprechenden Campingplatz zu finden. Ist halt nicht gerade die beste Saisonzeit. Wir überlegen nach Portugal zu fahren. Da ist es ggf. auch schon etwas wärmer.

Ich bin aber für jeden Tipp auch dankbar, denn wir suchen auch noch einen entsprechenden Platz :-)

Ludo am 25 Okt 2014 09:18:19

Hi,

Camping Spiaggia e Mare in Porto Garibaldi macht am 23.4. auf.............ein idealer Platz für Kinder, wir waren dort viele Jahre hintereinander.............

P.G. ist ein stilles Fischerdorf, über eine Personenfähre gehts nach Lido Degli Estensi, da gibts dann Butiggen, Discos, Vergnügungslokale und Eisdielen satt.

Fahhräder wären vorteilhaft, ist aber auch alles zu Fuß machbar.

ciao

Ludo

pipo am 25 Okt 2014 09:31:47

Baer26 hat geschrieben:Sehe ich das richtig, das Jesolo erst im Mai auf macht? Dann wäre es für Ostern 2015 nichts.

Richtig, aber die Landzunge vor Venedig bietet noch weitere schöne Campingplätze :!:
Im übrigen haben wir schon im März dort nur mit Badehose am Strand gelegen. In diesem Jahr war Ostern etwas später und das Wetter war ebenfalls sehr angenehm :mrgreen:

Gast am 25 Okt 2014 09:47:08

Ludo hat geschrieben:Hi,

Camping Spiaggia e Mare in Porto Garibaldi macht am 23.4. auf.............

ciao

Ludo

...und Ostern verlegen sie für deutsche Gäste auch gerne mal drei Wochen.

Ernsthaft: einen geöffneten Cpl. Anfang April zu finden, wird sicher schwierig. Ich habe jetzt ein paar, die wir von früher aus unserer Zeit mit Kids kennen, gegoogelt. Alle machen später auf.

Bin auch mal gespannt, was da noch empfohlen wird.

topolino666 am 25 Okt 2014 10:01:54

.... Frankreich?

......... Serignan Plage??

=> --> Link

Ob Ostern offen finde ich allerdings auch nicht auf die Schnelle.

Gast am 25 Okt 2014 10:05:55

topolino666 hat geschrieben:.... Frankreich?

......... Serignan Plage??

=> --> Link

Ob Ostern offen finde ich allerdings auch nicht auf die Schnelle.

Ab 23.4. geöffnet.

Fällt also aus.

Los, strengt Euch mal an :mrgreen:

topolino666 am 25 Okt 2014 10:13:05

Baer26 hat geschrieben:Whirlpool, ...

........ also ganz sicher offen hat der Camping vom Zugspitz-Resort - und den Kindern gefällts auch!

--> Link

;-)

pipo am 25 Okt 2014 10:14:12

Viele Campingplätze veröffentlichen doch erst ihre Eröffnungstermine für nächstes Jahr.
In sechs Wochen macht die Diskussion eher Sinn.. :wink:

vosu99 am 25 Okt 2014 10:19:44

Hallo Bär,
fahre noch 10km weiter, dann kommst Du zum CP Marina di Venezia. Ist ein absoluter Topplatz,etwas günstiger als Union Lido und ab 01.04.geöffnet. Wir waren jetzt dreimal dort und Freunde von uns bereits 13x. Kann mit dem Smarty keine links setzen,google einfach mal.

Ebenfalls Top ist der CP les-sablons in Frankreich, Portiragne plage. Ist weiter zu fahren als die Adria. Bietet aber für Kinder ebenfalls alles,was man so benötigt.

Baer26 am 27 Okt 2014 08:17:14

Les Sablons leider erst ab 11.4. geöffnet. Sieht sehr nett aus!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kann man Wohnwagen eigentlich leasen?
komfortables Basisfahrzeug Federung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt