Hallo, wir haben ein Gebrauchtes Womo Fiat Ducato Typ 230 BNMAC Ez. 11.98 Gekauft es ist alles so wie wir es wollten(fast)
leider haben die Sitze keine Armlehnen :( wer kann einen Tipp geben? (gibts sowas Gebraucht?)
MfG Berni57
|
Hallo, wir haben ein Gebrauchtes Womo Fiat Ducato Typ 230 BNMAC Ez. 11.98 Gekauft es ist alles so wie wir es wollten(fast) leider haben die Sitze keine Armlehnen :( wer kann einen Tipp geben? (gibts sowas Gebraucht?) MfG Berni57 SUPER Tips. !! Ein wirklich begnadeter Bastler. Walter Habe mir jetzt eine Mittelarmlehne selbst gemacht mit 2 Getränkehaltern(Ausgeschnitten) Ich kann die nach unten Wegklappen und hinter den Beifahrersitz schieben wenn ich sie nicht brauche. Muß das Teil nur noch beziehen dann stelle ich mal Foto ein. MfG Berni57 So Mittelarmlehne ist Fertig, wenn ich sie nicht brauche Klappe ich die Armlehne nach unten und schiebe sie hinter den Fahrersitz vorne unter der A.Lehne habe ich eine "Stütze" mit einem Scharnier angebracht die sich dann ebenfalls Einklappt. Ja Klappt prima :ja: Berni57 so jetzt noch Foto Einstellen --hmmmmmm :roll: Hmmm, also ich hab das Foto jetzt zweimal hochgeladen --aber wo isses geblieben ???? Berni57 Hast Du den link (der nach dem hochladen in dem Kästchen steht) auch kopiert und in Deinen Beitrag eingefügt ? Schau nochmal in die Anleitung, da ist es genau beschrieben :) Habe mir die Anleitung schon Angesehen, muß ich das Foto in das Kästchen ziehen oder wie oder was???? Berni57 meno, krieg das Foto nicht gepostet :cry: Na also .. :gut: Jetzt noch ein bissi größer, dann isses prima :ja: |
Anzeige
|